Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry leutz kann momentan nicht mit karre fahren habe seit gestern eine schiene mit schonverband (gips) ich habe mir gestern die hand eingquetscht jetzt muss ich warten bis do. bis die schwellung zurückgegangen ist dann wird ct gemacht und danach entscheidet sich es ob es gebrochen ist bin aber erstmal 14 tage krank geschrieben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• sollen wir dich mitnehmen?
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• nein danke da ich ja schon wieder um 16,00 uhr los müsste und ihr sicherlich noch bis abends bleiben wollt aber trotzdem danke fürs angebot
    ich hoffe nur das sich charles nochmal wegen der karre meldet weil die noch bei mir auf arbeit steht dann könnte er wenn er lust und zeit hätte mir sie danach nach hause fahren sonst müsste ich mich um eine transportmötglichkeit kümmern

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• [x]komme! :bounce:

+mandyfanta, astro und dirk

wir sollen am sa-morgen auf dem alex AUF JEDEN FALL auf dirk warten, er kommt direkt vom arbeiten hin.

greetz
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Na das wird ja doch noch ne lustige Runde und mal richtig lange fahren mit vielen Simmis! Freu Freu:D
    Duese Gute besserung, schade das du nicht mit kommst oder kannst !!
    @alle Nimt den jemand einen grill und kohle mit???

• Das mit dem Grill ist mir auch noch unklar.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• danke@ denyo du wiesst ja das ich gerne mitgekommen währe aber ich will halt anderen nicht den spaß verderben und so ein ausflug macht auf der simme auch einfach mehr spaß

• ...wird sich schon n büschn treibholz finden, oder!? :D :)) I)
    nee, mal im ernst, ma guggn, kohle hab ich und n grill bestimmt auch noch...
    food und suff jeder selbst, wie immer, oder!?

greetz
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• bin für 9:00 uhr, wir müssen aber sowieso auf dirk warten, er fängt extra ne halbe std. früher an und hofft zwischen 9 und 1/2 10 am alex zu sein...

grill liegt im audo, kohle ist mengenmäßig nicht mehr sooo berauschend, aber notfalls gits ja tanken, oder!? hat noch irgendwer ne flasche brandbeschleuniger rumstehen?

andere frage, irgendjemand ne idee, wie ich meine karre mitbekomme?? ?( der enduro-star möchte doch so gerne mal wieder durchs gelände pflügen!!! ;D :(

greetz
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• to late :), jetzt hab ich mich mit duese verabredet und fahre seine karre :)

aus'm schwalbennest kommt auch noch einer mit 'nem grill, so dass das dann reichen sollte

ich bring wieder nudelsalat mit :)

Herbie: Zelt kannste da aufschlagen, ich weiss aber nicht wie legal das ist ;D
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!