sorry leutz kann momentan nicht mit karre fahren habe seit gestern eine schiene mit schonverband (gips) ich habe mir gestern die hand eingquetscht jetzt muss ich warten bis do. bis die schwellung zurückgegangen ist dann wird ct gemacht und danach entscheidet sich es ob es gebrochen ist bin aber erstmal 14 tage krank geschrieben
Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sollen wir dich mitnehmen?
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen TalerUnd verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.
-
nein danke da ich ja schon wieder um 16,00 uhr los müsste und ihr sicherlich noch bis abends bleiben wollt aber trotzdem danke fürs angebot
ich hoffe nur das sich charles nochmal wegen der karre meldet weil die noch bei mir auf arbeit steht dann könnte er wenn er lust und zeit hätte mir sie danach nach hause fahren sonst müsste ich mich um eine transportmötglichkeit kümmern -
[x]komme!

+mandyfanta, astro und dirk
wir sollen am sa-morgen auf dem alex AUF JEDEN FALL auf dirk warten, er kommt direkt vom arbeiten hin.
greetz
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
-
-
Das mit dem Grill ist mir auch noch unklar.
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen TalerUnd verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.
-
danke@ denyo du wiesst ja das ich gerne mitgekommen währe aber ich will halt anderen nicht den spaß verderben und so ein ausflug macht auf der simme auch einfach mehr spaß
-
Von mir und meinen Leuten werden schon mal zwei kleine Grills
mitgebracht. Kohle nehm ich auch mit. Da wären ca. 8 Personen versorgt.
Essen und Getränke bringt doch jeder für sich selbst mit, oder? -
...wird sich schon n büschn treibholz finden, oder!?
:)) I)
nee, mal im ernst, ma guggn, kohle hab ich und n grill bestimmt auch noch...
food und suff jeder selbst, wie immer, oder!?greetz
--
Simson Easy Riders
-
Genau wie immer !! essen und trinken, jeder für sich !
Treffen wir uns um 9 oder um 10 ?? -
bin für 9:00 uhr, wir müssen aber sowieso auf dirk warten, er fängt extra ne halbe std. früher an und hofft zwischen 9 und 1/2 10 am alex zu sein...
grill liegt im audo, kohle ist mengenmäßig nicht mehr sooo berauschend, aber notfalls gits ja tanken, oder!? hat noch irgendwer ne flasche brandbeschleuniger rumstehen?
andere frage, irgendjemand ne idee, wie ich meine karre mitbekomme??
der enduro-star möchte doch so gerne mal wieder durchs gelände pflügen!!! ;D 
greetz
--
Simson Easy Riders
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Simson Easy Riders
SIMSON EASY RIDERS