Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• patrizier ausm schwalbennest hat doch nur gefragt, ob genug grill da ist, oder hab ich das falsch verstanden?

--
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich bring noch H-Kohle mit
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• noch ne frage:

bin am überlegen, ob ich statt meines stares die /1er schwalli mitbringe (wir wollen ja schließlich was zu tun haben, gelle? ;D ), sie ist angemeldet und fährt. hab momentan nur noch n winziges elektrik-problem, was unter anderem damit zusammenhängt, das mir noch die beiden sicherungen(1 bzw 1,25a und 4a) und ne bilux 6v 15/15w fehlen. wenn jemand, der morgen kommt und soetwas vorrätig hat, mir solches käuflich überlassen könnte wäre ich ihm zu ewigem dank und so weiter! :D I) muss jetzt nämlich erstmal los, kindergeburtstag feiern... :rolleyes:

na denn,
    greetz
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Ja ich wünsch euch den viel spass und schrott freien Flug durch die botanik,
    wäre ja auch gerne gekommen aber leider das falsche wochenende gewählt worden.
    Könnt ja mal drüber reden wie es ist am 2 oder 3 WE wieder ein Schrauber Samstag bei mir draussen einzulegen.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• kalle
    schade das du nicht kannst, vielleicht kannst du ja deinen club überzeugen, kurz bei uns vorbei zufahren... :D :smokin:

@alle anderen(die kommen)
    bis gleich!
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Es war Toll!!
    --

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

• wie nur "es war toll!! " keine bilder gemacht erzählt mal etwas mehr bin schon gespannt warum warste den schon wieder um 18,28 uhr online wie lange wart ihr drausen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich/wir sind um 17uhr voll gefressen aufgebrochen. Jeder der nicht mit war hat was verpasst.
    --

• kurzes statement:

schade, das nicht mehr gekommen sind *zum schwalbennest rüberzwinker**nach saarmund schiel*! war ein schönes treffen! waren 15 leute (inkl. 3 kinder) besonders krass waren die hardcore-angler nebenan -> zu dritt 4 (VIER!) flaschen goldbrand in 4 stunden und dann noch nichtmal umgefallen..., alter schwede! die habens sogar noch geschafft, sich mit uns über simsons zu unterhalten... :rolleyes: :smokin: :))
    sonst wars gemütlich bei uns, schön gegrillt, wieder viel zuviel food jedweder art dabei, alleine drei sorten salat (danke Charles und simsonsüchtin!),würste und steaks und auch das eine (oder andere) bier war anwesend :D ...!
    wären gern noch länger geblieben, aber es war auch so lustig!

greetz
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• *hihi* viel zu wenich! (mos.c.a.t.o) (warum ich das jetzt editieren musste weiss ich auch nich... vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, was an cat von mos***o p******, bzw. schweinisch ist...)

die bilder muss ich uns noch vom film ziehen, sind aber bestimmt lustitsch! I)
    --
    " Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte..."
    w.wernersen

• *...GRÖHHHL!* ....p.e.r.v.e.r.s darf ich nicht schreiben, m.o.s.c.a.t.o auch nicht! ...aber SCHWEINISCH! :)) :)) :))
    --
    " Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte..."
    w.wernersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!