Archiv: Berlin

• Bin nu leieder nich dabei.. habt Spaß und haut dem Schmiermaxe für mich auf die Mütze..! :rotate:

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• [ ] werde auch nicht kommen das geld vom eintritt steck ich lieber in spritzspachtel für mein star und die zeit auch :smokin:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Wir fahren gleich früh hin. So gegen 9 Uhr wollen wir dort sein. Vielleicht sehen wir uns dort. Ich hab nämlich heute Nachtschicht deshalb fahren wir gleich früh und ich kann anschließend vielleicht noch ein wenig schlafen um dann \"frisch und munter\" in die nächste Nachtschicht zu starten.

• ich bin definitiv nicht dabei, ich genieß mein freies Wochenende mit schrauben :f_laugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• War auch auf der Messe und muss sagen das sie mich in ihrer qualität überrascht hat. Alle großen Motorradhersteller waren vor Ort und auch die sonstigen Aussteller hatten schöne Sachen im Angebot.

Hab mal nen par Bilder hochgeladen : http://basti-klein.magix.net/

Der Simmiechopper is genial, aber die Schwalbe ist irgendwie hässlich ( ne original restaurierte hätte ich besser gefunden.)

• Zitat

Original von Hoshi:
    War auch auf der Messe und muss sagen das sie mich in ihrer qualität überrascht hat. Alle großen Motorradhersteller waren vor Ort und auch die sonstigen Aussteller hatten schöne Sachen im Angebot.

Hab mal nen par Bilder hochgeladen : http://basti-klein.magix.net/

Der Simmiechopper is genial, aber die Schwalbe ist irgendwie hässlich ( ne original restaurierte hätte ich besser gefunden.)

:biglaugh: auf deinen bildern is mein möpped abgebildet, nur welches, :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!