So, mal klartext für mich.
Am 25.03.06 ,gegen 11 Uhr treffen auf dem Parkplatz.
Hier mal ne Karte vom Messegelände. Komme nicht aus Berlin. Wo genau treffen am Messegelände?

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
masurenalle halle 19 ist der eingang von halle 18-20 wird sicher wieder der motorrad parkplatz sein
-
-
Hi HI :biggrin: Kartenflut !!!
Ja hochgeholt !!
Vergesst die grossen rucksäcke nicht !! -
Bleibt es dabei am Samstag 11 Uhr Messegelände? Und wer kommt alles mit hin?
-
(X) ich bin dabei !!
-
aber nicht vergessen erst treffpunkt suhler
-
joa also wir werden uns das mit dem mopedfahren leider bis freitag abend offen halten müssen, zwecks wetter....
sollte es nicht mit mopped klappen fahren wir aber mit auto...sollte euch das wetter nicht abhalten kucken wa eben zu Fuß vorbei...
ansonsten ist alles beim alten....Treffpunkt wie auf dem pic markiert und gegen 11e....
freu mich schon...*beide daumen fürs wetter drück*
-
Werd (wenn das Wetter es zulässt) auch mit meinem Mopped hinfahren.
-
Hochho noch zwei tage !!
Und bescheid das ich direkt zum icc fahre und dort warte !!!
Ich errinnere mich an letztes jahr da bin ich im strömenden regen da hin gefahren !!!@ schwalbenfahrer schafst du es auch wieder zu kommen ??
-
Hy!
Ich komme auch morgen zu den BMT.Fahre aber auch direkt dort hin.11 Uhr auf dem Parkplatz.Bis denne.Gruß Spacecap :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!