Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so wie ich das jetze sehe wäre samstag natürlich der einzig wahre termin...

am sonntag sind alle moppeds verheizt (war zumindestens vor 2 jahren so...von 10 quads fuhren nur noch 2) und nen bissel schall und rauch will ich ja auch sehen fürs geld...

also samstag wäre ich dabei....

das wetter bessert sich ja nu auch..hoffen wir das es sich bis in einem monat komplett wieder eingerenkt hat und dann die sonne strahlt...

freu mich schon...

OT:
    Eyy scheisse benno, am liebsten wäre ich heute auf dein mopped gesprungen und losgedüst inner mittagspause.... :bounce:
    kannst das doch nicht so offensichtlich hinstellen, wenn ich seit 4 wochen auf mopedentzug bin :tongue:

• hab mich mit nem kumpel besprochen gestern und dann ist mir klar geworden, dass der umweg zum ICC über den ALEX ein riesenumweg für uns \"potsdamer\" ist...daher denk ich treffen wir uns dann direkt bei der Messe auffem motorradparkplatz... :lookaround:

• also die wenigen moppeds die früher da waren standen immer gesondert gleich in der nähe des haupteinganges....da is sone fläche (nicht am ende der treppen, sondern oben noch) denk mal weil dieses jahr ehh mehr kommen wegen wetter werden die veranstalter einen moppedparkplatz einrichten ;)

• Würd denn mal Samstag den 25.03. als festen Termin posten. 10Uhr anner Suhler Jagdhütte, wer kommt?

@Leerhülle.. meine Simone hab ich extra für dich hingestellt...! :biglaugh: P.S. schick mir mal bitte deine Handynummer zwcks treffen aufm BMT

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• @ herbie nicht februar (02) sondern märz (03) also nicht kommendes we sondern in 4 wochen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hee benno so wird das aber nichts ;)

SAMSTAG DER 25.03.05!!!!!

Meine Nummer hab ich dir geschickt...

da das ende ja jeder für sich entscheidet würd ich vorschlagen wir machen einen ungefähren termin, an dem wir uns auf dem Moppedparkplatz treffen im Vorraus?

So dass man schonmal 2-3 Wörtchen wechseln kann oder so...denn direkt auf der Messe ist doch immer son Gedränge meist ;)

• Treffpunkt 25.03.
    halb-10Uhr Suhler Jagdhütte, Abfahrt pünktlich 10Uhr.

11Uhr vor der Messe.. auf dem von Leehuelle angegebenen Moped-Parkplatz!

Leerhuelle: kommste mit einer deiner vielen Simson´s?

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• er kann ja nur mit einer fahren 2 gleichzeitig geht nicht :censored:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• mann Düse.. wenn du nicht den humor hättest den du hast würd der ganze tag für mich im eimer sein aber so renn ich mit nem breiten grinsen durch die gegend :rotate:
    danke!

Mein Moped! Klick!

• eins meiner vielen moppeds? hab doch nur eins ;)

wir werden mit ner ganzen mannschaft anrücken....hoffentlich kriegen wa die anderen 3-4 SimmiLeutz auch überredet...ansonsten eben noch durch die Bank weg 125cm³-500cm³ mit am Start...wegen dem Parkplatz mach ich mich nochmal genau kundig....is ja nu auch schon 2 Jahre her dass ich das Letzte mal da war....wer weiss wie die das jetze neuerdings geregelt haben hab ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Plan von muss ich sagen :)

greetz schonmal an alle die mitkommen...vor allem müssen wa dann als ganze Truppe uns bei RZT hinstellen und dumme Fragen stellen -g-

denkt an eure Simmi-T-Shirts.....werd mein Simmipage-Shirt auch anziehen auf jeden Fall....hoffentlich wirds Wetter geil...freu mich jetze schon riesig ;)

und wenns wetter schlecht wird dann wird charles uns alle mti dem trabbi da hinfahren -g- nee spaßi..dann gehts da mit auto hin....aber mopped wäre schon sehr viel geiler ;)

rinnjehaun ihr moppedfreaks....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!