Bin nu leieder nich dabei.. habt Spaß und haut dem Schmiermaxe für mich auf die Mütze..! ![]()
Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[ ] werde auch nicht kommen das geld vom eintritt steck ich lieber in spritzspachtel für mein star und die zeit auch :smokin:
-
Wir fahren gleich früh hin. So gegen 9 Uhr wollen wir dort sein. Vielleicht sehen wir uns dort. Ich hab nämlich heute Nachtschicht deshalb fahren wir gleich früh und ich kann anschließend vielleicht noch ein wenig schlafen um dann \"frisch und munter\" in die nächste Nachtschicht zu starten.
-
Ja das mit der gruppenkarte hat nicht hingehaun dar die 7 tage vorher angemeldet werden muss !! :frown:
-
Wer Kommt denn morgen überhaupt zur suhler jagthütte?
Hab keinen Bock da alleine zu stehen.
Weil dann ist meine laune zur sau. -
ich bin definitiv nicht dabei, ich genieß mein freies Wochenende mit schrauben :f_laugh:
-
wie wars ?????
hat sich der eintritt gelohnt??
bilder gemacht?
-
mir hats gut gefallen, rzt war och vor ort mit lecker simmen,
18 ps :eek:
goil
bilder habsch keene gemacht
-
War auch auf der Messe und muss sagen das sie mich in ihrer qualität überrascht hat. Alle großen Motorradhersteller waren vor Ort und auch die sonstigen Aussteller hatten schöne Sachen im Angebot.
Hab mal nen par Bilder hochgeladen : http://basti-klein.magix.net/
Der Simmiechopper is genial, aber die Schwalbe ist irgendwie hässlich ( ne original restaurierte hätte ich besser gefunden.)
-
Zitat
Original von Hoshi:
War auch auf der Messe und muss sagen das sie mich in ihrer qualität überrascht hat. Alle großen Motorradhersteller waren vor Ort und auch die sonstigen Aussteller hatten schöne Sachen im Angebot.Hab mal nen par Bilder hochgeladen : http://basti-klein.magix.net/
Der Simmiechopper is genial, aber die Schwalbe ist irgendwie hässlich ( ne original restaurierte hätte ich besser gefunden.)
auf deinen bildern is mein möpped abgebildet, nur welches, :dma_smile2: -
Zitat
auf deinen bildern is mein möpped abgebildet, nur welches, :dma_smile2: Ich hoffe es ist der Chopper!!
-
Zitat
Original von Hoshi:Ich hoffe es ist der Chopper!!
:frown: muß dich enttäuschen, ist die orange suzi

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!