Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

geht mich ja eigentlich nichts an, aber 10 Uhr erscheint mir etwas spät.
    Dann sind kaum noch Parkplätze zu finden und die besten Schnäppchen sind auch schon weg.
    War schon 4 mal in Neuruppin und spreche aus Erfahrung.
    Ich glaube mit Simme Teilen ist das auch nicht anders.

MfG

Jawatreiber :dance:

• An der Zeit lässt sich was machen, mit 8Uhr habe ich auch kein Problem, auch mit 6Uhr.

Ohne mich wird allet besser

• mit der zeit hätte ich auch kein prob da ich nicht weit von maik weg wohne aber wie schon im ersten post steht es bei mir noch nicht def. fest ich bekomme erst die zu oder absage am 8. oder 9.

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Moin Leute

ich will gerne bald mal zum Meilenwerk hier in Berlin, ein Oldtimer-Museum der besonderen Art.

Das hier hat mich aufmerksam gemacht: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,382702,00.html

und hier das Meilenwerk selber: http://www.meilenwerk.de/index_m.htm

Jeden 4. Mittwoch ist dort \"Abend der offenen Clubräume\", das wär doch mal was, oder??

Wer Lust hat, kann sich ja hier melden, ich habs auch bein den Simson-IFA-Freunden gepostet, vieleicht wirds ja sogar ein Clubausflug? Trozdem möchte ich die Einladung nicht auf Clubmitglieder beschränken, also, kommt alle mit!

Gruß

Patrizier

• Guten Abend!

wie schon geschrieben waren wir heute im meilenwerk.
    hat sich echt gelohnt und hatte sogar bis 20 uhr offen.
    die autos sind richtig super und das feeling auch.
    nur einige besucher sind voll die snobs gewesen mit
    anzug und so und haben über all die luxus-karren
    philosophiert die sich sowieso keiner leisten kann.
    na lieb ich mir doch meinen /8er in grundausstattung.
    am 4. mittwoch hab ich zeit und würde wohl auch mit
    kommen. hab ich mir heute auch schon überlegt das
    man da mal hin fahren könnte.

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• auf\'m mittwoch hab ich nie zeit :frown:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich hätte auch lust mitzukommen aber unter der woche ist immer ziemlich mist weil da absolut die zeit nicht zu ausreicht und wenn man sich da was anschauen will ist die zeit ruck zuck um also wäre sa. oder so schon besser

was haltet ihr den davon mal ein ausflug zum technikmuseum zu machen? ist in kreuzberg ehemals \"museum für verker und technik\" die sollen ja jetzt ein neues haus haben und dadurch die ausstellungsfläche vergrößert haben

wegen den abend der offenen clubräume vieleicht kann man ja da auch am sa. oder so. reinschauen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!