ich sag auch mal thx für die pics auch wenn ich das vorletzte übersehen hab^^ :frown:

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibts denn gar keine Pics von der offenen Klasse? Wie siehts aus mit dem Video?
-
die letzteren bilder sind doch von der offenen
-
-
tja naja was soll ich sagen..... meine kompression geht gegen null, das heißt da wird sich wieder nen stück kolben in luft augfelöst...
ps habe noch gar net nachgeschaut weil ich eh noch keinen passenden kolben habe und er nich offen stehen bleiben soll! -
Vom 11.11. - 13.11.2005 ist wieder ein riesiger Teilemarkt in Neuruppin. Ich fahre am 12. November nach Neuruppin zum riesigen Teilemark. Wer kommt mit? 2 Plätze sind in meinem PKW noch frei. Wollen welche mit der Mopete hinfahren? Dann könnte ich einen Anhänger mitnehmen falls jemand liegen bleibt. Treffpunkt würde ich Wandlitz B109 an der Aral vorschlagen. Abfahrt mit Mopeten ca. 9:00 Uhr und wenn nur PKW´s fahren 10:00 Uhr Abfahrt.
-
Ja, ich komme mit, falls nichts dazwischen kommt.
Ich will aber mit dem Möp fahren. Vielleicht einen Tag vorher und fahre dann mit euch zuurück. Und außerdem kann ich euch dann die besten Teile schon wegkaufen!!!! :dma_smile2: -
wenn nichts wesentliches dazwischenkommt bin ich auch dabei, aba mit auto
-
wenn bei mir nichts dazwischen kommt (mein onkel zieht gerade um) würde ich auch mitkommen wollen und ich würde mich für ein platz im auto anmelden natürlich mit spritkostenbeteiligung
-
Der Kai im Simsonforum, wird ja zeit !!! herzlich willkomen !!
und dann noch das hammer foto mit dem [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] auf der SR !!!@ Charles kann ich auch noch bei dir mit ? dann bin ich auch bei !!
-
Sagt mal seit Ihr Autofahrer oder SIMSONFAHRER?
Das sind etwa 100 km, das fährt man in 2 std..
Ist doch kein hit!!!!!Also wenn das Wetter einigermaßen hinhaut, fahr ich mit Möp runter.
-
na wenn ich da an die erzählungen von den anderen fahrten zu teilemärkten denke dann denke ich das es doch besser ist zu diesen events lieber mit auto zu fahren den irgendwie liegt da ein fluch drüber ausserdem werden da doch bestimmt auch wieder teile gekauft sodas wir dann ein transportproblem hätten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!