Leider bin ich todes pleite !!
wenn sich das bis SA nicht ändert muss ich leider absagen !!
denn ohne kohle kann ich auch zuhause bleiben !! :smokin:

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich bin auch total abgebrant aber wozu hab ich den dispo um mal kleine lücken kurz zu überbrücken trotzdem werd ich nicht dabei sein da es nun feststeht am sa. um 9,00 ist umzug wenn ihr aber trotzdem hinfahrt dann haltet doch mal ausschau nach einen linken und einen rechten motorabdeckblech für star das darf keine beule haben rost ist nicht so wild aber vorsicht vom sperber und habicht sind anders geformt hinten am heckschutzblech weil hinten die fussrasten mit am rahmen sind edadurch ist es da schräg abgeschnitten bein star ist es gerade durchgängig weil die soziafusrasten an der schwinge angeschraubt sind als preis hätte ich 15€ veranschlagt
-
Hmmm, bis wann wollt ihr denn da bleiben? Würde, wenn, dann mit dem Moped mitkommen... Nur ist das mit dem Benzin so ne Sache und ich hab momentan nicht viel Geld.
Andere Frage: Wie teuer sind eigentlich diese NVA-Taschen, die viele als Seitentaschen benutzen? -
also für mich hat sichs erledigt :frown:
keine zeit :crying: zuviel zu tun
die NVA- tasche hab ich für \'nen fünfer gekriegt
-
:confused: :crying:
-
Ich würd auch so gerne mithin, muss aber genau an dem Tag leider arbeiten und das auch noch ab Mittag. :crying:
Und das Wetter soll am Samstag soooooo schön werden, dass man da sogar mit Karre hinfahren könnte. Also gebt euch einen Ruck und fahrt mit hin. -
Hm, Rockerschwalbe und ich sind ja am WE leider nicht da. Aber mein Cousin mit\'n SR2 wollte vielleicht hinfahren. Der sucht noch \'nen Auspuff. Kann ja mal fragen, ob er mit dir fahren will, Simsonsucht!
Tobi
-
ja kann er, er soll sich bei mir melden
-
also Ich fahre mit nem bekannten hin um da teile zu verkaufen
falls ihr was bestimmtes sucht, schickt mir ne PN und wir bringen es dann mit hin
bin heute noch in berlin beim treffen, ihr könnt mir dann auch eure wunschliste geben
-
wer da hin fährt bitte denkt an meine motorabdeckbleche aber nur bis 15€
-
Ich kann wohl doch nicht mitkommen. Hab einfach kein Geld.
-
geht mir genauso...
(vater staat wollte diesen monat 300Eier Steuer für meinen popeligen Kadett...)
außerdem liegt Berlin so verdammt abgelegen...
- aber \"wieder\" klingt doch nach \'ner veranstaltung mit wiederholungscharakter...
- also sagt wieder rechtzeitig bescheid, wenn\'s wieder soweit is...
(- dann kann ich gleich mal wieder die verwandtschaft in Neuenhagen und Strausberg heimsuchen... ;))
- vielleicht kommen ja doch mal wieder - auch finanziell - bessere zeiten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!