sind da auch leute angetreten, die man von den Treffen nicht kannte? Wie viele waren da? Erzählt doch mal nen bischen was!

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also mir hats super gefallen....
Es hätt nur etwas länger gehen können, so 2 oder 3 Runden.
Die Startfahne war nen umgebautes Frotteehandtuch und löste bei mir den ersten lacher aus. Gefahren sind wir auf der Innenbahn, die vorher noch mal so richtig nass gemacht wurde. zuerst hab ich versucht die Pfützen zu umfahren, später nicht mehr, was man dann an einigen Leuten sah. Schade dass die Siegerehrung fast insgeheim ablief. Ich hab davon nichts mitbekommen. Vielleicht lags ja auch nur daran dass ich nur 4ter wurde???!!! Aber egal... es hat saumäßig Spaß gemacht und wenns wieder ein Rennen gibt, bin ich mit dabei!!! -
Zitat
Original von dampfhammer:PS:Hat euch auch son Türke angesprochen,ob ihr eure Karre verkauft?
Mir wollte der 950€ auf die Hand geben,auf der Stelle.komischer Kerlwar das dieses kleine ausländische kind mit dem nicht käuflich erworbenen fahrrad ????
(oder darf ich hier das sintikind mit dem geklauten fahrrad sagen ohne eine verwarnung zu bekommen ) :biggrin:
der war echt komisch sehr suspekt!!!!!!!!!!!!!! -
ja die runde war eigentlich zu kurz vieleicht kann man ja next mal ein \"le mans\" start machen also erst 100m zu den karren sprinten dann ankicken und losfahren das würde sicherlich mehr fun bringen zumal bei einem oder anderen erstmal 10mal gekickt werden müsste dann noch 3 runden fahren denn nur so lässt sich wirklich ein sieger ermitteln wenn zb. einer nicht gut von fleck kommt aber dafür schneller in den einzelnen runden ist so gleicht sich das besser aus oder einer ist gut im sprint und hat eine nicht so top karre so hatr man dann auch anfangs ein kleinen vorsprung
-
@ schwalbenfahrer: ich war noch nie dabei!
Duese: hört sich echt toll und spannen an, aber es könnte ja uch vorkommen das einer ne heiße karre hat und dazu noch laufen kann^^
@Daywaker: korrigiere mal bitte auf 6k und wenn nötig noch nen DA(doppelauslass) dazu^^
dampfhammer: ist das nun sicher das ich mich noch auf nen vid freuen darf? -
Jaja Video gibts auf jeden Fall.Leider hab ich im Moment kein Netzteil für die KAmera und der Akku is leider schon alle.
Soll heissen, dass ich das Video erst auf den Computer ziehen kann,wenn ich mein Netzteil wiederhab.Naja kann noch etwas dauern
Is aber ehh nur das Rennen drauf und meist hab ich einfach auf den ersten gefilmt.Aber vielleicht interessiert es euch ja doch.PS:Freier Platz auf einer Homepage is schon reserviert^^
Greetz
-
wird bestimmt nobel, aber was meinst du mit \"nur das\"?? waren es nich 2 rennen???
....aso neben bei erstmal danke für die bereits geposteten pics :glowface: würde mich aber über weitere posts die den großen tag in der geschichte des mopets festhalten sehr freuen11 -
@ schiepchen (chefchen): Mit dem schnellen laufen und der heißen Karre meinst du doch nicht etwa dich? Du bist doch noch nicht mal durchs Ziel gefahren.
Ich war zwar letzter bin aber durchgefahren. Ist halt Pech, wenn man an ner Schwalbe kaputte Stossdämpfer hat. :boese:
-
Aber durch Ziel kam er trotzdem.
Ein Herzlichen Dank an bombe23 und an die Nonne die immer Schwalbe fuhr, sowie an die Betreiber der Trabrennbahn Karlshorst. Einen Dank auch an den Innenbahnbefeuchter, man sah wenigstens das man gefahren ist.
Jetzt habe ich das Übel meiner Drift-Hoppel-Schwimm Aktion in der Zielkurve gefunden - gebrochenes Radlager.
Gruß Benson
-
hmmmm naja, also egentlich sollte das nur ne möglichkeit sein die ja eintreten könnte, aber du hast recht ich beherrsche schon den aufrechten gang und heiß is meine karre auch ab und zu^^
aso und wer seine karre liebt der schiebt :dma_smile2: -
man müsste natürlich dafür sorgen das 30min vor rennbeginn kein motor mehr läuft ansonsten wir der jenige disqualifiziert dann wird auch kein motor mehr heiß sein so hat jeder dieselbe chance ist ja dann wie formel 1 wo ab einer bestimmten zeit auch kein mechaniker mehr am auto sein darf
-
sowas wäre was geiles, bei meiner transconti ist der block nicht aufgebohrt und sie ist keine rennmaschine ist hergerichtet als langstreckenreisemaschinchen! aber nen rennen mit entsprechenden summis tät ich mir gerne mal ansehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!