Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ronny wieder ausgeschlafen?
    @ benson denyo hat 50/ 2k also stino seriennah war der rest

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• War auf jeden Fall sehr lustig.Hab alles auf Video.wenn ich meine netzteil wiederhab,kann ichs ja ins internet stellen,wenn interesse besteht.

PS:Hat euch auch son Türke angesprochen,ob ihr eure Karre verkauft?
    Mir wollte der 950€ auf die Hand geben,auf der Stelle.komischer Kerl :biglaugh:

Na denn schönes Wochenende

• nee soweit mir bekannt ist hat uns niemand angesprochen aber du hättest dir die nr. geben lassen sollen und dan eine schrottkiste zusammenbauen können und ihm die verkaufen :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• 2. Genosse Daywalker = 70cm³ 4K
    4. Chefchen = 60cm³ 6K Doppelauslass
    3. Denyo = 50 2 K
    1. Benson = 98cm³ ?K mit Membraneinlass

Dieser kleine Türcke oder Albaner, keine Ahnung, war mir bekannt. Der ist übelst dreist, siehe: Elektrik -> Diebstahlsicherung extreme

Wir war das Grillen bei Mike?

---I-F-A--- is cool :undwech:

• war schick lustig, auch wenn nicht so viele mitgekommen sind :frown:

und die rückfahrt war dann doch sehr kalt

ansonsten wie benson schon schrieb äusserten sie sich bei der siegerehrung sehr zufrieden und auch die idee dass nächstes jahr zu wiederholen

zu den mehr klassen: wenn wir genug zusammenkriegen ließe sich da bestimmt was drehen :biglaugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Wir haben bis vor ein paar Minuten gesessen. Es war gemütlich und super lustig.
    Wo aber war denn nur der Benson??? :confused:

Und noch super Grüsse an die Pasewalker. Wir hoffen ihr seid gut Heim gekommen.

Und übrigens: Ich bin ja die GewinnerIN vom Rennen. :tongue::zunge: So als einziges Mädel im Rennen. Hab mich doch wacker geschlagen, oder??? :roll::bounce:

Ups, da war ja der Simsonsucht eingeloggt und nicht ich. Na ihr wißt ja Bescheid.

Ohne mich wird allet besser

• Odinmaus

Wir wollten mit Mopeds wiederkommen, nur wurde einer von uns von einem Renault über die Kreuzung geschuppst.
    Ihm ist nix passiert aber dat Moped, ohi, ist jetzt ein leichter Streetfighterumbau.

Kann mir nicht jemand mal das Programmheft scannen, also den Teil mit der Starteraufstellung ?

Gruß Benson

• was noch ein unfall gehabt :eek: hoffetölich bleibt das auch so das dem fahrer nix weh tut weil manchmal durch den schock es auch erst ein tag später weh tut
    @ schwalbenfahrer es wurde in 2 klassen gefahren in stino und tuning beim stino hat charles gewonnen und bei tuning benson rechnerisch hat odinmaus als fahrerin gewonnen aber nur weil weiter keine fahrerin angetreten war vieleicht kann man ja next jahr ein frauenrennen machen wenn sich genug finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!