OK vielen Dank,
mal sehn ob es eine S51 hier aus dem Forum wird oder die S 50 N.
mfg Niklas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
OK vielen Dank,
mal sehn ob es eine S51 hier aus dem Forum wird oder die S 50 N.
mfg Niklas
moin,
bin gerade beim neuaufbau und bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich blinker und co anbauen sollte oder nur bei der minimal elektrik bleibe,
also meine frage:
was ist HS1 und EWR ( Vanilly KR51) ????
danke, gruß der_vierlaender!
Zitat
HS1 ist die Lampe/Birne vom Scheinwerfer. HS1 macht besseres Licht und kann verglichen werden mit H$ beim PKW. Das läuft bzw. die Birnen halten nur mit einem EWR. Neupreis ~ 120 Euro.
http://www.nosmis.de/images/medium/161750.jpg
Ich glaube, wenn ich mir die S50 N hole, belasse ich es bei der Minimal Elektronik, den HS1 brauch ich dann auch nicht mehr, da ich dann abends eh nicht fahren kann. (bei fehlenden Blinkern).
mfg Niklas
Wieso kannst ohne Blinker nachts nich fahren ? Also musst natürlich nen bissl vorsichtig sein damit dich alle sehen aber von denn Grünen gibt es doch da keine einschränkung.
Ne, aber ich würde nicht einen Abend in Berlins City überleben!!!!
mfg Niklas
bei der s50 steht die telegabel etwa 2-3cm weiter nach vorne :biggrin:
ZitatAlles anzeigen
Original von urmeldasviech:
Ne, aber ich würde nicht einen Abend in Berlins City überleben!!!!
mfg Niklas
dat is gelogen :biggrin: da die meisten in berlin eh noch nix von der erfindung eine fahrtrichtungsanzeiger gehört haben fällt das gar nicht auf :f_laugh: man muss sich halt nur trauen
(im ernst einige von unserer truppe fahren auch N bzw. Vogel, wo ja die blinker nu auch nich der hit sind)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!