Also ich würd mal sagen der Entscheidende unterschied is das die S50 3 gang hat und die S51 4 gang
Die S50n gat soweit ich weiß keine elektrinik weiter.da fehlen also blinker,hupe und co
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich würd mal sagen der Entscheidende unterschied is das die S50 3 gang hat und die S51 4 gang
Die S50n gat soweit ich weiß keine elektrinik weiter.da fehlen also blinker,hupe und co
Das meinte ich nicht.
P.S. Die S51 gibts auch mit 3-Gang.
Das die N keine Elektrick hat ist mit auch klar, aber gibts am Rahmen Unterschiede.
Oder Probleme beim Motorenumbau?
mfg Niklas
Zitat
Original von urmeldasviech:
.. aber gibts am Rahmen Unterschiede.
- Fußrastenstreben möglicherweise etwas anderst (Verstärkung)
- Telegabelholme oben mit abgedrehtem Ring und deswegen Gabelbrücke oben mit großen Löchern für die Holme
- Gabelbrücke unten längere Nase für den Scheinwerfer (S50 Lampe)
- Bremshebel hat einen kleineren Hebel (wo Gestänge eingesetzt wird)
Zitat
Original von urmeldasviech:
Oder Probleme beim Motorenumbau?
Kannst Du ohne Probleme machen.
HS1 geht nur mit EWR
(-musste ich auch im nachhinein feststellen... :boese: )
OK vielen Dank,
mal sehn ob es eine S51 hier aus dem Forum wird oder die S 50 N.
mfg Niklas
moin,
bin gerade beim neuaufbau und bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich blinker und co anbauen sollte oder nur bei der minimal elektrik bleibe,
also meine frage:
was ist HS1 und EWR ( Vanilly KR51) ????
danke, gruß der_vierlaender!
Zitat
HS1 ist die Lampe/Birne vom Scheinwerfer. HS1 macht besseres Licht und kann verglichen werden mit H$ beim PKW. Das läuft bzw. die Birnen halten nur mit einem EWR. Neupreis ~ 120 Euro.
http://www.nosmis.de/images/medium/161750.jpg
Ich glaube, wenn ich mir die S50 N hole, belasse ich es bei der Minimal Elektronik, den HS1 brauch ich dann auch nicht mehr, da ich dann abends eh nicht fahren kann. (bei fehlenden Blinkern).
mfg Niklas
Wieso kannst ohne Blinker nachts nich fahren ? Also musst natürlich nen bissl vorsichtig sein damit dich alle sehen aber von denn Grünen gibt es doch da keine einschränkung.
Ne, aber ich würde nicht einen Abend in Berlins City überleben!!!!
mfg Niklas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!