wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich schraube auch selbst an meiner nsr :dma_smile2:

ob dann beim verkauf ein checkheft dabei ist interessiert eh keinen. einfach alle verschleißteile erneuern und dann wird man ne 125er auch wieder für nen guten preis los :laugh:

in meiner gegend werden mopeds nicht ausgelacht. es sei denn sie sehen richtig asssihaft aus.

also immer schön putzen :biglaugh:

• Also ich wurde nicht direckt ausgelacht. Aber gegen dumm sprüche muss ich mich immer zur wehr setzten!
    Auch heute aufem Schulweg musste ich mich zur wehr setzten. als ich an der Ampel stand, ham so komische Türken sich so en bisschen über den Sound meiner Simme gemacht. Naja ich hab dann nochmal richtig aufgedreht und Spasti gesagt und sie dann in meiner Rauchwolke stehen lassen.
    Bei den Plastikroller- fahrern aus unserer Schule hab ich mich schon behauptet, weil ich se zu zweit auf meiner Simme abegezogen hab.
    Seit dem sagen se nix mehr.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Also ich wurde noch nie ausgelacht denn ich bin mit meinem kumpel so ziemlich der einzige von denen die ich kenne deren Simme vernünftig funzt und zurzeit fahren bei uns solche Baumarktbomber rum die nicht nur 45 sondern 25km/h fahren und die fühlen sich dann immer wie der König der Straße, bis ich(S70 Stino) mit meinem Kumpel(S60/4K) komme und fröhlich hupend mit min. 40km/h Geschwindigkeitsüberschuß vorbei ziehe. Die fürchten sich richtig vor uns, hab auch schon erlebt wie ein Roller sich von mir nich überholen lassen wollte und dann seinen Blinker gesetzt hat da habe ich nur gedacht dich kriege ich noch und siehe da, eine Stunde Später hat er kaum in den Rückspiegel geschaut und ich war vorbei aber bei den Scheiß Dingern kein Problem.

• :dma_smile2: Jungs Geile Sache ! :dma_smile2:
    Diese Joghurtbecher haben hier nichts zu Lachen !
    Sind im Gegenteil ein bisschen neidisch da sie nur 45 Km/h fahren dürfen und ich mit meiner 60 Km/h !
    Es darf aber auch ein bisschen mehr sein !
    Ne mal Spass bei Seite nen Arbeitskollege will sich auch ne Simme zulegen,ist mit seinem Koreanischen Modell KYMCO garnicht zufrieden !
    Zieht kein Hering vom Teller das Teil !
    Gruss Marco

[mwechsel]Gibt Plastikbombern keine CHANCE ![/mwechsel]

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• wer meine simson bzw. mich auslackt wird verheizt ober bekommt auf die fresse, vorallem wenn es solche plastikbomberschwuchteln sind... :k_king:
    platikbomber--> :i_loser: :g_kotz2:

• Hallo. Also ich wohne ja 22 km von Suhl entfernt und hier wird über keine Simson gelacht auch wenn Sie nicht mehr so schön ist. Hier traut es sich auch keiner über Simsons zu lachen denn in unserer Gegend sind die Plasteroller in der Unterzahl und über die wird meistens gelacht. :laugh: :laugh:
    mfg Green

• ausgelacht wurde ich früher oft mit meiner sr50 bis ich sie mal richtig auf gemacht habe nen big bore 2 und passenden vergaser und auspuff der spaß war es mir wert mein geld weg zu geben ich hab sie alle platt gemacht habt die plastik schüsseln heute mit der s51 hab ich sie optisch geil gemacht nen 60 4 kanal und das reicht mir denn aauch die meisten alten leute kommen und fragen wo man sowas noch her bekommt weil sie sowas auch wollen aber die jugendlichen spinner bei uns denken das die teile scheiße sind na ja man klärt das auf der straße sag ich nur *gggg*

wer seine simson liebt, der liebt auch denn osten!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!