Ich werd eigendlich auch nich ausgelacht weil bei uns auch viele simmen rumfahren. nur die s***** 125er fahrer(TDR,RS) finden das doll lustig wenn ich mit meiner Simme angetuckert komme.
wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
He was heißt hier scheiß 125´er?
Meiner meinung haben die 125´er eindeutig nen andren gegner:autos!
Nur weil ich auch ne 125´er fahre lache ich die simmefahrer doch nich azs.schließlich fahr ich ja auch eine davon! -
Also manchmal lachen wir hier auch über die Plastedinger wenn wir die verheizen, bei uns gibt es ja massig Simson. Naja aber so schlecht is so n Plasteroller gar nicht bei uns is ega so ekliger stau inner Stadt und wenn de da immer bloß son stück vorwärts kommst is so ein Plasteteil auch gut.
Ich muss mich ja hier Outen ich hab auch einen CPI Power Oliver City, ABER auch eine KR51/2 L und zwei SR50B4 mit fetter Unterbodendeleuchtung und 60/2
-
wo ich noch mein s53 hatte, ham se mich andauernd ausgelacht.
z.B. auf der Vogtlandtour: f.....n ein s51+sr50 kommt ne Plastesimme raus.
oder an der schulen ein s53 ist meiner meinung nach nicht zu emphelen.
-
Bei uns werden immer Roller fahrer ausgelacht.
Die denken immer wären sonst wie Cool auf ihren Reiskochern. -
die drecks rollerfahrer bilden sich immer ein was besseres zu sein..nur weil se sich en tuningauspuff drann machn..den distanzring rauskloppen und dann meinen ne ahnung vom tunen zu habn...tststs einfach nur lächerlich...
-
RICHTIG!!!!
-
klingt komisch....IS ABER SO!!!!!
-
nu klar eigentlich fast immer un nur weil ma ne kleinigkeit wie standgas nich geht und die ohne ihren \"luxus\" nich klarkommen muss man sich von 125er fahren sagen lassen \"wos lang geht\" dabei isses eigentlcih ganz normal wenn man mit der simme nur übern acker pflügt das da ma was kaputt geht
also liebe aprilia, kawasaki, honda und was weiß ich fahrer zieht euch warm an wir schlagen zurück
:_sword:
denn spätestens nach eurem nächsten werkstatt termin swerdet ihr sehn das sich selberschrauben lohnt -
Bei uns im Westen ist das so ein Ding....
Hier fahren vielleicht 4Simmen in der ganzen Gegend...(die ist groß)
Und die meisten lachen dann mit ihren Plastik.....keine Ahnung wie ich die nennen soll, aber Roller sind das nicht....(ich würde liebr zu fuß gehen)
Ich bin zu anfangs immer gefragt worden, was das sei, was ich da fahre...
Da hab ich natürlich komisch geguckt und gesagt, dass das kein Roller ist, sondern ein Moped, eine Simson Schwalbe....Dann haben die nur geschmunzelt...(die hatten keine Ahnung, haben wahrscheinlich noch nicht einmal den namen DDR gehört)
Die Plastik-Fahrer lachten natürlich immer...spätestens dann nicht mehr, wenn ich sagte, dass ich mir von den 2000 euros, die sie von family i.d.A geschoben bekommen, mindestens 10 Simmen kaufe...
Die Plastik....... sind schei**e ....ich hasse sie sogar.... :f_laugh: sie sind so lächerlich
über so etwas darf man sich eigentlich gar keine Gedanken machenIhr müsst das berücksichtigen, PlastikFahrer sind eben nur normale Menschen, keine Simson-Fahrer(MZ_Fahrer sind natürlich auch besser)
Plastik :_sword: Plastik :_sword: plastik :_shoot1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!