Bei mir in der Gegend hat mein Kumpel ne SR50 in Rosa, aber der liebt das Teil
Dann hab ich in der City noch ma nen SR50 gesehen und 2 S51. Also hier ist Simson eher dünne gesäht, aber dafür gibts hier auch mehrere Simmehändler ![]()
Ich habe mit meinem SR50 immer gesagt bekommen, der sieht echt schick aus, da hat man zu zweit ja richtig Platz drauf und sitz wie auf einem Thron (SR50 siehe Avatar).
An meiner Schule war ich immer einzige Simme, ich wurd ausgelacht von 125ern. Aber als die sahen, ich kann ebenfalls schalten, mache mein Teil mit Kickstart an und hab geilen Sound, waren die aufeinmal freundlich und wollten wissen was das ist ![]()
Jetzt fahr ich eine S51 BJ 1989, die 65kmh läuft. Da sie aussieht wie neu (gut gepflegt, neu lackiert) lacht keiner. Der Nachbarssohn hat ne alte Herkules, ebenfalls mit Gangschaltung, die er immer anschieben muss, der hat schon Interesse angemeldet, da meine Simme immer mit einem Kick läuft, aber meine Simme geb ich nicht mehr her. Bild hab ich unten mal angehängt!
Na ja über die Zeit sammelt sich halt doch einiges an, so hab ich noch eine S50, die ich fast fertig aufgebaut habe, fehlt noch Elektrik, aber das mach ich schön gemütlich im Sommer
Sie läuft auch super, hat nur leider nen Platten im Moment :frown: Aber die würd ich verkaufen, liebendgern an jemand, der da auch Freude dran hat und sie gut pflegt. Wer Interesse hat, kann sich melden (Bild 2)!
LG Sinalco