wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hatte vorletzte Woche ne lustige Begegnung :D

Ich und nen andere Schwalbefahrer sidn ganz gemütlich mit so 30 Sachen durchs Dorf gefahren, als an ner Ecke nen paar obercoole Russen standen. Der eine hat als der uns gesehen hat sofort Helm aufgesetzt und ist mit nem Quad neben mich gefahren. Spielte sofort mitm Gas rum. Ich also ganz ruhig ans nächste "Vorfahrt achteN" Schild gefahren. Er immernoch hibbelig neben mir. Dachte wohl ich wäre leichte Beute. Er gibt Gas, ich geb Gas. Mann hat der blöd geguckt als ich von der Kreuzung weg bin und 10m vor ihm war :D Bei 80 Sachen hatter dann abgedreht. Schade irgendwie, dass der 70/4 weg kommt :(

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Mit meinen alten Mofas und Mopeds glotzen eh die meisten ^^
    habe auch nur positive Bilanzen bekommen, nur die Vespa klingt etwas komisch
    Wenn ich mit der S50 komme gucken eh alle weil die nicht so wie die ganzen roller klingt wo alle nur genervt gucken was da wieder fürn krach macht und 10 minuten belästigung verursacht weils so lahm ist :D Meine s50 ist ja auch recht laut und dreht fürn ori mokick ziemlich hoch bzw verursacht halt lärm da gucken vor allem motorradfahrer und auch viele andere weil man so mokicks kaum noch sieht

Diese Roller mit ihren tollen 6 PS bedrängen mich manchmal und schlängeln sich zwischen den autos neben mich an die ampel vor, die drehen hoch wie kettensägen aber da bin ich auch schon weg ^^ sehe sie dann nur ganz rechts an der strasse fahrend immer kleiner werden ^^

• hust :cursing: :cursing: das alte thema hier, staublunge

also ich hab ja nich das problem mit so roller kindern die lachen und wenn dann sind das welche die nichmal eine schraube selbst drehen können.

Ich ärger sie natürlich gerne, komme ich von hinten fahr ich hinter ihnen bis sie in den spiegel schauen, dann hüpfen sie meist kurz auf ihrem sitzt und schauen ob es nicht doch mehr gas gibt, dann ziehe ich vorbei. wenn sie ganz langsam sind fahre ich neber sie und mache wäääääääähhhh....

in der schule ist es natürlich schlimmer gewesen, da wurden auspuffe gekorkt oder kerzenstecker geklaut meiner ist immer in der hose gewesen.

einmal gab es böse ärger, da hat jemand kerze mitgebracht wo der abstand eröht wurde und das in eine hochdrehende 50er enduro mit so nem minarelli motor geschraubt, der effekt sollte eigentlich schlechtes bis garkein laufen sein, aber sie ist gelaufen bis die zu heiße kerze den kolben getötet hatte.

Ich hab mich nur einmal gerecht weil mir einer du luft rausgelassen hatte, hab am nächsten tag nen Liter öl in seinen CS50 tank geleert :thumbup:
    die es wussten haben alle gewartet bis er los fährt dann sind wir hinterher, als das fette zeug dann im vergaser angekomen ist konnte man fast die hand vor augen nichtmehr sehen, hab dann an der ampel gesagt viel spaß mit dem liter öl im tank und bin weg, mit dem fetten zeug hat seine eh nicht mehr gezogen.

Ist halt assi gewesen, vorne ohne luft, da hatte es mich gleich beim beschleunigen in der ersten kurve gewaffelt.

• Ich sag mal Ausgelacht er weniger im gegenteil er noch bewundert, wenn man mit den Fahrzeug in der Stadt unterwegs ist.
    Wobei ich sagen muss so richtig intensiv wird man mit einer Schwalbe angesprochen, die fällt gleich ins Auge als Oldtimer.
    Und von Plastikbombern bewundert, beim vorbei ziehen :biglaugh:

Gruß
    René

• Rene du müsstest das auch kennen wenn man mitm Duo hier unterwegs ist...... die Leute brechen sich fast den Hals vom hinterherglotzen und das schöne selbst wenn man liegenbleibt wird man von Tupperdosenbesitzern noch bestaunt

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ausgelacht wurde ich bisher noch nicht ! Viele Leute sind eher begeistert und wollen wissen was das für ein Gefährt ist ! Manchmal triff man auch die besonders schlauen die auf einen zukommen und sagen "Hey ... das is doch ne Schwalbe ... so eine hatte ich damals auch !! " -> und dabei sitzt man auf nen SR50 ! :rolleyes:

Gruss
    Stephan
    :b_wink:

• Bei uns gibts größtenteils auch nur neidische und bewundernde Blicke,wenn man mit ner gut gepflegten simson rumfährt!und hier und da trifft man auch mal nen veteranen,der eim erzählt wie er damals seine erste simme noch im laden gekauft hat,wasses so für tricks und kniffe gibt und das die ja quasi immer gelaufen ist!

Blöd angeschaut wern nur die,welche mit ner total verranzten simme rumfahren,wo man sieht,der hat se warscheinlich ma geschenkt bekomm und nutzt se nur bis wat besseres kommt!Die sind bei uns absolut verpönt,man erkennt se auch ganz gut daran,dasse nich mal die anstalten machen zu grüßen!

• weiß nich ob ich ausgelacht werde... wenn ich mim duo durch lippstadt baller und schau so in die autos die ich überhole sehe ich zumindet immer grinsende leute...kp ob dies jetzt bloß lustig finden oder was auch immer

aber egal ....

ich freu mich wenn ich andere menschen zum lachen bringen kann^^

Hier bitte signatur eingeben...

• mich grüßen gern mal die motorradfahrer die denken da kommt ne alte maschine an, oder ne 250er.

letzten beim oldtimer treff hat einer gesagt das ding hört sich ja 20 jahre älter an ^^

• Hatte bisher auch nur positive Erfahrungen^^
    Gestern hielt ein Kübelwagen neben mir an der Ampel. Der Fahrer schrie ausm Fenster "Welches Baujahr?" "85" "Oh das' gut! Daumen hoch!"
    xD

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• hatte damals ein S51 1C1 und hatte sie umgebaut mit geknicktem obergurt und allem drum und dran (1997) da hatten sie mich an der berufsschule von meinem Kumpel nur müde belächelt und meinten ;"was ist den das für ein schleifer?"
    als wir dann (zu2) aus dem ort raus waren und ich bei 75 in den 4 gang geschalten habe ;den ersten der vorn weg fuhr überholt hatte :
    kamen sie zu mir und fragten mich was ich alles an dem fahrzeug gemacht hatte ;da sie mit mir allein (mit orginalem Motorlook) 95km/h gefahren bin!
    da stand ich dann da und lachte über ihre erstaunten blicke!
    leider wurde mir dieses fahrzeug ,nach dem ich es 1mal vorm Hause stehen lassen (abgeschlossen) gestohlen, :dash:
    bedauere diesen verlust noch heute, weil es das beste fahrzeug war ,was ich je hatte! ;(

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Wer eine Batterie drin hat darf die Zündung keinesfalls zu lange an lassen ohne daß der Motor läuft - Defekt an der Zündspule ist sonst vorprogrammiert!

Das stimmt bei Simson aber nicht ganz. Schließlich ist die Batterie ein ganz anderer Stromkreis.

Was du meinst ist bei Batteriezündungen das Problem... und das findet man zum Beispiel bei MZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!