Was mir dazu aufgefallen is,is dass wenn man ne batterie hat und man lässt die zündung an z.b. über nacht,dass sich die batterie dann entlädt!

wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was mir dazu aufgefallen is,is dass wenn man ne batterie hat und man lässt die zündung an z.b. über nacht,dass sich die batterie dann entlädt!
...dann haste aber irgendwo nen Kriechstrom
Ich werd übrigens täglich belächelt, da meine Mufette grauenvoll aussieht
Gruss
Mutschy
-
Ausgelacht wurde ich bisher auch noch nich.
Aber letzte Woche war ich mit meiner S51 beim Nova Eventis (großes Einkaufszentrum Nähe Leipzig).
Neben mir parkte son Asiate und als er ausgestiegen is sagte er mit Dialekt "sehr schönes Teil" und hat sich übelst gefreut.
Beim weggehen hab ich nur noch gehört wie er zu seiner Frau sagte: "made in GDR" -
nein warum auch ist ja auch kein stück plaste auf zwei reifen
-
also ick muss sagen mich hat noch niemand ausgelacht...
ehr bekommt man ziemlich viel anerkennung, wenn man mit seiner karre spazieren fährt...
bis jetzt hab i nur geile erfahrungen gemacht seid dem i meine "rote zora" hab...
und i glaub es müssten ehr die 40 jährigen leute ausgelacht werden die sich auf ein 45 km/h "schnellen" puffroller quetschen... ABER: respekt für so viel selbstvertrauen, sich mit so nem ding aus dem haus zu trauen....kotz HAHA -
Ausgelacht nicht wirklich nur von nen Schulkameraden ! weil irgendwas nicht ging was ich eigentlich gar nicht brauch aber da schau ich hinweg weil der eh keine ahnung hat und nen plaste bomber fährt.
Wenn ich unterwegs bin grüße ich fast jeden simsonfahrer manche guggn einen nur dumm an besodnerst irgendwelche jugendlichen.
Naja aber war letztens anner Tankstelle da musste einer quer übern platz schreien verkaufste dien simme ? da dachte ich erst so is der blöde ?
Aber fands dann doch ganz schön lustig wie ich denen dann noch stückel hinterhergetuckelt bin und der es ned alsse konnte mich die ganze zeit zu beobachten -
also ich wurde auch mal ausgelacht aber er
hat nicht lange zeit gehabt zum lachen :_shoot1:
ich da für schonals er denn meine simi von unden
bedrachten durfte aber ist schon ne weile her !!! -
bei uns werden auch eher die plasteklofahrer ausgelacht.sind zwar nich so viele aber naja.
fahren halt meistens 125er. aber wenn ich mit meinem an na ampel steh oder am supermarkt und meinen helm abnehm dann ist meistens der standartspruch:
"so sah meiner damals auch aus" oder "die simsons der leute in deinem alter sind ja sonst eig verbastelt.wie kommts das deiner noch so schön original ist!?"
ich genieße hier schon die blicke der anderen.
-
nabend
also ausgelacht wurde ich auch noch niedie meisten können nur nicht verstehen wieso ich so viel kohle in ne simme stecken kann xD sagen
aber andererseits wieder das se richtig schick aussieht... tja am besten fühle ich mich immer wenn ich nen plasteroller übrhole der kann ja nur 45 kmh schnell fahrn lol
naja und die meisten älteren leutchens gucken mir hinterherlg webo
-
Vor einiger Zeit, mußte ich egtl. wie immer, Fahrriemen schleifen :D! Ich suchte mir eine lange, gerade, asphaltierte 70er Strecke bei mir in der Nähe aus. Hatte vorher schon ordenlich Schwung drauf weil die eine Ampel die dort steht, auf "Durchzug" stand. Hinter mir ein Golf auf der Überholspur, der auch seine 70 fuhr. Er "saugte" sich langsam heran und auf der Rückbank saßen zwei ca. 13 jährige die große Augen machten. Sah auch aus dem Augenwinkel, das sie ihrer Mutter über die Schulter schauten um einen blick auf den Tacho zu erhaschen. Die Geschwindigkeit die ich fuhr, honorierten sie jeweils mit einem gedrücktem Daumen
. Ich bin mir nich sicher aber im Fahrzeuginneren folgte sicherlich der Satz " Mama, so was wie der Junge das hat will ich auch haben". Tja, dann sollte er sich mal spurten ;)!
Ansonsten bekomme ich öfters "Geile Simme/Karre" zu hören.
Momnentan steht sie inner Werkstatt, der Inhaber erzählte mir, das neulich jemand da war und sie sofort kaufen wollte...900€ hätte er auf'n Tisch gelegt. Wenn er 900€ zahlt, dann zahlt er sicher auch 1100€ und noch mehr, da bin ich mir sicher :D! Aber sie wird eh nicht verkauft...für kein Geld der Welt!
-
Also da ich ja aus dem Reich von Zündapp und Hercules bin, wurde als ich mit 14 meine Simme gekauft hab nur müde belächelt.
Damals war ich ja noch in der Schule. Als sie dann auf dem Schulhof stand, kamen schon einige und fragten ob sie mal fahren dürften. Jeder der sie fuhr war begeistert.Und jeder zweite bis dritte von ihnen hat heute selbst eine
Gut Ding will Weile haben
-
Ausgelacht wurde ich auch noch nicht, die Leute gucken erstaunt wen wan aufeinmal Gas gibt und einfach übel davon rasst
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!