wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann nur eins sagen ALLE ROLLER AB Bj. 90 oder so sind
    einfach nur scheisse und sehen Scheisse aus!!!!!!
    diese ekeligen OPlastikschüsseln kann man echt vergessen
    und sie hören sich dazu noch an wie so staubsauger :D

naja ich würde mich nemals beleidigen lassen naja und dazu
    ist meine Schwalbe noch schneller als jeder \"unfresierete\" roller hier im kaff!! ;)

• Gestern bin ich zu nem Kollegen gefahren, auffm Weg anna Ampel standen ein paar Leute so 17´-19 rum, so derbe auf Pimp, jeder weiß bescheid, mit ihren Barbies, der eine dann:

\" Ey digga, voll der geile Oldschoolroller\" und zeigt den Daumen nach oben.

Und die Mutter vom Kollegen kam rein und fragt wem \"das Teil in der Einfahrt\" gehört. Ich dachte....oh oh, etwa geölt, dann etwas zaghaft meinte ich is meiner.

\"Wow, echt schick, hatte früher ne Vespa\".

Also bis jetzt gabs nur positives, belächelt wurde ich nur als ich vor unserem Haus übern Marktplatz anschieben musste. :laugh: :laugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hi !!

Bei mir an der Schule bin ich der einzigste mit einer Simson(SR50 Stino).

Einige finden es cool dass ich Simson fahre.

Andere sind einfach neidisch.

Aber die Roller an unserer schule kann ich nicht alle abziehen meine Simme läuft nur 60 und die Plastikbomber sind entweder ein bisschen älter oder die eine oder andere Drossel rausgebaut.

Und gestern hätte ich einen Roller fast mit dem Traktor überholen können ich mit 44 auf der Ebene und der war auch nicht schneller den berg bin ich dem mit 20 hinterhergefahrn (war ünübersichtlich).

Tja da hätte ich mit meiner Simson unterwegs sein müssen *gg*.

Gruß Ste

*Simson Sr50

• Lol des is gut... an unserer Schule fahren eigentlich auch nur Joghurtbecher...
    Ich eigentlich nur einen der da ne S51 fährt... aber ich bin eigentlich froh das ic ne simme habe die 70-80 fährt und nich so´n gammligen Speedfight 2 ... :_shoot:

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Besonders trifft es das Herz, wenn es heißt das es keine mehr gibt.

Wie bei mir, denn so viele Simson Habicht gibt es nicht in unserer gegend.

Bin jetzt am restaurieren, wenn ihr jemanden kennt der Teile in gutem zustand besitzt, meldet euch bitte

• und ich ahne auch schon wo er verloren gegangen ist/wie er abhanden gekommen ist :rolleyes: :biggrin:

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• ausgelacht nicht, die simmefahrer grüßen alle und die alten Opas grüßen immer wenn se am Straßenrand stehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!