wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin bis jetzt noch nie ausgelacht worden.

Da ich in Berlinmitte arbeite, wird gerade jetzt - WM 06, mein Schwalbe auch mehrfach als Hintergrundbild benutzt. (Spanier, Portugiesen, Japaner u.v.m.)
    Zitat: iss nice o.ä.

Gestern iss sogar ein PKW neben uns (hatte einen Sozi hinten) gefahren und mir voller Freude eine 70 km/h gezeigt. :bounce:

Oft gehen auch welche vorbei und drehen sich nochmal um, als wenn da ne hübsche Frau steht *gg* :biglaugh:

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• hi,
    war dieses jahr endlich mal nach 2 jahren bauzeit mit meinem fast fertig umgebauten s50 \"eigenbau\"(wie ihn die bullen genannt haben...?) ) aufm bikertreffen...da kam irgendso ein scherzkeks an...kuckte sich bestimmt ne halbe stunde lang mein moped an, stellte fest dass ihm der umkbau gefällt, woher ich die 400er ktm dämpfer hab und dass die farbkombination aus silber und weinrot super aussieht.ich mich gefreut übers lob da haut der typ doch raus, dass mich mir allerdings mal nen vernünftigen motor besorgen solle weil meinen \"Drecks\"-s50 würde er locker mit seiner 60er s51 abziehen....
    also sind wir ein kleines rennen auf der viertelmeilenstrecke gefahren...nachdem ich meine karre beim start noch fast abgewürgt hatte hab ich den typen schon gehabt als ich in den 2ten geschalten habe...bis ca 60 km/h waren wir fast gleich auf und dann war ich weg!der hat vielleicht blöd gekuckt...und sich anschliesend entschuldigt.
    da es unglaubwürdig klingen mag ein paar daten zu meiner karre:

vmax:ca 80 km/h(gegen die gedrosselte 125er von nem kumpel gemessen)

Zylinder: Werksneuer Zylinder (mit sozius und anhänger eingefahren,laufbuchse abgedreht,kanäle mit viel zeit poliert,ansaugkanal und stutzen auf 18mm aufgedreht)

Kopf: Werksneuer Kopf(auch abgedreht)

kolben: original s50 39,98mm

kugellager im motor: c5

vergaser: auf 18mm aufgedreht

Auspuff: druckauspuff marke \"eigenbau\" nach familienrezept

Zündung:original sinsom e-zündung 12 v

Wenn du dich einsam fühlst, schicke einfach eine sms mit \"feuer\" an die 112...und viele männer mit lustigen hüten kommen dich zu Hause besuchen!

• Moin,

vor ner Woche war ich beim Schaltung einstellenund bin auf dem Sandweg neben unserem Gartenverein gefahren. Neben dem Weg verläuft ne Strasse.

Ich war beim anfahren, da hält sone Type auf ner Plasteeierfeile an und guggt dumm, fährt dann los und makiert kopfschüttelnd den dicken.

Obwohl ich mich wegen meiner falsch eingestellten Schaltung sogar mochmal verschaltet habe isser nich hinterher gekommen.

Tja, da kann ich nur den Kopf schütteln...

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Also ich hatte vergangenen Freitag ein sehr unschönes Erlebnis:
    Wie schon so oft ist meine Simson mal wieder ausgegangen.Nachdem ich nun etwa 8km bergauf und ab die Simson nach Hause geschoben hatte,ist auf der Hauptstraße eine rote S83 mit zwei Typen drauf an mir vorbei gefahren und hat mich ausgelacht!Anstattt anzuhalten und zu fragen,ob sie einem Kollegen helfen könnten (habe ich desöfteren übrigens schon gemacht,auch bei VW Käfern ;) ),haben sie mich verhöhnt und sind vorbeigefahren.

Moral:
    Nicht jeder Simsonfahrer ist hilfsbereit und nett.

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• Über mein S-51 hat sich neulich einer lustig gemacht... naja sie sieht auch etwas räudig aus, hab sie letztes Jahr von jugendlichen Schwarzfahrern geerbt, ist recht bunt(Tank und Seitenteile). Sie muss aber noch bis nächstes Jahr durchhalten, bis ich eine ES oder TS fertighabe. Dann kriegt sie ihre verdiente Restaurierung.

Jedenfalls hat besagter Mensch, als ich nach Feierabend losgefahren bin, extra noch zugeguckt: Als das Moped dann beim ersten Treten ohne jede Macken angesprungen ist, hat er doch dumm geguckt: Die Karre läuft nämlich erheblich besser, als sie aussieht :biglaugh:

• Hey!
    Ich wolltmich mal dazugesellen...alsowieman auf dem bild unschwer erkennen kann...haben dieleuten guten grund zumlachen aaaaber ich versth nicht wieso? den das ist moderne kunst und nocdazu finde ich meine kleine einfach nur geil!!Klar es kommen immerdämliche bemerkungen bzw. es wird gelacht aber meist sind das dann genau die leute die auf ihrern möder geilen plastebombern sitzen und sich sowasvon cool vorkommen...aber nunja wenn man sie dnn mal ebend so abzieht weil die einfach nur zudämlich sind dann fällt denen einfach nur die kinnlade runter und sie sind stille....!!

aber zum Glück kamen auch schon sehr vileposotive bemerkungen!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Bei uns im Erzgebirge wirste mit dor Simme net ausgelacht. Die gehört hier zum ganz normalen Bild - aber wenn de mit dor Kniedecke durch de Kante fährst sieht die Sache schon anders aus.

Kommsch mir selber wie in alter Man vor - aber geil!

• Naja, ausgelacht nicht, nur mitleidig belächelt von so nem \"modernen\" Plastikhaufenfahrer...
    Aber das war vorbei als ich den vierten eingelegt habe...
    Leider hatte der nen Integralhelm, ich hätte gern das Gesicht gesehen..

:lookaround:

So! Das wäre geschafft.

• Wenn es regnet, lache ich auf meiner Schwalbe mit Trittbrettern, Beinschild und Kniedecke all die Zweiradfahrer aus, deren Haxen von Regen und Straßennässe eingesaut werden.
    Kniedecke ist außerdem Kult! Es gibt hier Leute, die auch bei trockerem Wetter damit herumfahren (hält einfach auch die Oberschenkel warm, was das Fahren angenehmer macht).

• Zitat

Original von zweitaktschraubaer:
    Leider hatte der nen Integralhelm, ich hätte gern das Gesicht gesehen..

:lookaround:

da hätte ich gleich gelacht... auf ner brotschneidemaschine sitzen und dann nen integralhelm.... das ist einen lauten lacher wert...

ich werde manchmal mitleidsvoll angeschaut, wenn mein roller ausgeht und ich ihn von der strasse schiebe.... und dann nach dem fehler schaue.... aber wenn er dann wieder anspringt ist das mitleid einer gewissen achtung gewichen, denn wer kann schon auf anhieb an einem asia-milchaufschäumer rumbasteln...

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!