wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jetzt übertreib mal nicht, ne Honda NSR ist schon ein vernünftiges Ding. :b_wink:
    Höchstenz die Beliebtheit ist bei Simson´s höher, aber das ist ja auch von Stadt zu Stadt verschieden.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Honda NSR :biglaugh: :laugh: > Jogurtbecher mit Reifen!

Das teil fährt doch jeder! Und nur Plastik wo ma hin guckt :laugh:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• klar hat eine simson wesentlich mehr stil als eine nsr wodrauf man schlecht sitzt und ein ätzendes geräusch ertragen muss ABER vor meiner simsonzeit bin ich auch eine honda shaddow gefahren und muss sie desshlb in schutz nehmen. mit der war ich zu zweit drauf schneller weg als du den kupplungshebel loslassen kannst...
    du kannst ein modernes motorrad nich mit einem moped vergleichen...
    nur jogurtbecher mit moped des geht noch ;)

außerdem bin ich eh der meinung wir sollten hier allgemein ein viel besseres karma verbreiten
    in dem sinne
    schönen gruß fino

• Feuerstuhl
    Boar was habt ihr gegen eine NSR ?

Wir haben hier eine zu Hause stehen, und ich muss sagen ab 7000 U/min dreht sie ab wie sau.

Außerdem wegen dem Plaste guckt euch doch mal eine MZ SM oder Sx an die sind alle doch selber aus Plaste.

Und man muss erstmal selber eine NSR gefahren haben dann redet man auch net so schlecht darüber.

Finde NSR noch immer hammer geil, naja is ja auch eine 2 Takter.

Spitze ist 145km/h also schon ordentlich :zunge::zunge::b_wink:

• nur sonen Tip ich bin selber schon NSR gefahren ich weiß von was ich rede!!!!

• alter weischt du meine sachs is 140 gefahren,weil weischt du die drosselung rausgenommen wurde.und weischt du die konnte man voll aufdrehen bis ulkimo,weischt du ey alter.

ey alter die ganzen rennmaschienen sind joghurtbecher wenn dus so willst,isch halt so,weil weischt du die bestehen nur aus plaste,aber weischt du ich find die mz 1000sf trotzdem geil,weil weischt du die zieht voll ab und sieht geil aus,weischt du?

aber alder weischt du...isch musste meine sachs leider verkaufen weil ali und muhammad gesagt haben alter weischt du das ding wird zu teuer weischt du und dann hab ich das teil bei ebay verkauft,alles korrekt man weischt du

alter schwede...man man man...
    manschmal gibt es escht sinnlose diskusionen,weischt du?

(nich alzu ernst nehmen bitte^^)

eigentlich wollte ich damit sagen das man solche diskussionen lieber verlegen sollte...in icq oder was weiß ich.spamtisch am besten...

mfg.
    christoph
    :laugh: :biglaugh:

• Zitat

Original von Simson-anfänger:
    @ Starheizer
    Ich hätte mir gern dein Text durchgelesen aber bei der Ausdrucksweise tun eim die Augen weh. :dma_smile2:

das war auch meine absicht^^

BTT leute!!!!!!!!!!!!!

ich wurde noch nich ausgelacht.etwas belächelt,aber damit kann ich leben^^

• Ich lach mir nen AST HhaHha :zunge:
    Gut allso bin ich der eizige der denk das NSR Japan Müll ist! Wenn ja ist mir scheiß egal was ihr sagt es ist eben so!!
    @Starheizer > Türkisch kannst du mit deinen Freunden reden!
    Die auch aus Osteuropa Kommen :zunge:

• wen jemand lacht ist es blanker neid, dass er seinem kind später nicht erzählen kann dass er ein teil der simson ähra ist oder war

ein teiel der Geschichte des einst größtem 2 radbauer europas

gruß an alle die die gerne plastebomber an der ampel stehen lassen

kauft euren kindern später mal ne simme die er mit euch aufbaut
    diese art von wertschätzung lernt mann nicht mit 18 bei nem auto
    oder nem plastebommber den man noch nie klein oder in teilen restauriert hat

• Bei uns fährt auch fast jeder simson.
    Bis auf son paar ausnahmen die aber auf die Simsonfahrer eher neidisch sind.
    Und das beste war letztes jahr im winter. Weihnachtsmarkt....steh mit en paar kumpels da einer mit schwalbe (grün total zerbeult...ist halt nur wintermoped....und mit der weißen aufschrift \"winter 06\"). dann komm son paar wessis und ham von dem teil mit uns allen im hintergrund erst mal fotos gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!