Problem beim Einstellen, markierungen stimmen nicht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie schon geschrieben, ich müsste die Grundplatte soweit nach links drehen dass das Einstellblech (1) von der GHrundplatte gegen das Gehäuse vom Motor 2 kommt. Naja, und noch weiter ....

• Das kommt mir ebenfalls komisch vor, sorry, bin der Jens und neu hier. Habe eine KR 51 / 2 N, genau die gleiche Lima wie der Geert. Eigentlich sollte das ganz einfach sein.....also ich habe eines der Bilder von Geert mal bearbeitet.

1. Ich bin der Meinung, daß diese beiden Kerben genau gegenüber stehen sollten. Meiner Meinung nach wird dann genau in dieser Stellung der Grundplatte NUR NOCH mit dem UK der Schließwinkel eingestellt.

PS: Einen Tip hätte ich da noch, der Keil in der Kurbelwelle sieht nich mehr so frisch aus, is da noch genug Material, daß der die Schwungmasse hält? Ansonsten rutscht die Schwungmasse durch und dann verschiebt sich der Schließwinkel. Ist mir mal beim Runterschalten passiert, da is der Keil gebrochen.

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!