das is mit fireworks gemacht?
hast du die schwalbe als vektoren da?
ich hätt ja auf photoshop getippt, respekt, sieht gut aus....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das is mit fireworks gemacht?
hast du die schwalbe als vektoren da?
ich hätt ja auf photoshop getippt, respekt, sieht gut aus....
Moin,
so hab jetz den schriftlichen Teil, bis auf Physik, der Abschlussprüfung hinter mir. Jetz gehts endlich richtig los, mit meiner Schwalbe. Es gibt aber noch ein paar Änderungen. Stelle die nächsten paar Tage einen neuen Plan vom Projekt rein.
hey hoh wann tuts mal weiter gehen ![]()
na ich wollte nun auch mal ne schwalbe pic haben wo ich meine farb kombi testen kann.
Daher wir zur Zeit am das Haus renovieren und den Hof neu machen, hab ich kaum Zeit mich meinem Baby zu widmen. Aber ich hab schon ein bisschen angefangen. Hier ein paar Pics:
Hoffentlich gehn jetz die Pics
Jetzt aber. Hab die Pics kleiner gemacht. Sie haben eine Auflösung von 1024x768.
[c=#00ff2d][/code] Hier noch zwei.
sieht ja schon mal gut aus, mach immer weiter so
Ja und vergiss nicht die Pics
Ist sehr Intersant zu zu schauen wie so ein Schrotthaufen sich verändert.
Pimp my Schwalbe. ![]()
Willmore: Ein befreundeter Mediengestalter wandelt die Schwalbezeichnung noch in eine Vektorgraphik um und dann schick ich sie dir per e-mail oder pn.
Hätte jemand noch ein Beinschild günstig abzugeben? Des von mir ist total verbogen und eingedellt. Könnt euch ja über pn bei mir melden und schreiben, was ihr dafür haben wollt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!