Stuttgart - Simson Strauch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum sollte peter strauch sowas machen?

will nicht deine glaubwürdigkeit in frage stellen, aber ich versteh einfach nicht warum meister strauch sowas machen sollte. er ist doch kein jugendlicher fazke mehr....

• Muß ich Motive und Beweggründe meiner Mitmenschen kennen und verstehen?
    Du greifst nach meinem Empfinden auch nicht meine Glaubwürdigkeit an - Du versuchst nur zu verstehen, was da abgeht.

Glaube mir, ich habe mich am WE psychiatrisch durchchecken lassen: ich liege sicher im Feld des \"normalen\", will heißen, ich habe keinen auffälligen Hau.
    Über irgendwelche Zustände des von mir beschuldigten lasse ich mich nicht aus - ich bin kein Fachmann.

SCIO NE SCIO.

• Hi,

irgendwie komme ich nicht hinter den eigentlichen Sinn deiner Sätze A. Nunx- Lohß !?
    Formulier doch bitte einfach klar was passiert ist ..../sein könnte.

Oder vielleicht noch besser(falls es dabei wirklich um eine Anschuldigung im Sinne eines \"Verbrechens\" geht), klär das mit diesem Simson-Strauch und/oder der Polizei.... :b_wink:

MFG

• Unfug!- Herr Strauch hat sicher besseres zu tun, als an irgendwelchen Kisten in seiner Freizeit zu schrauben.
    Was hat er denn davon?
    Wir können froh sein, daß wir ihn haben!

• WOW, das ist ja richtiger Krimistoff hier :biggrin:
    Also seid froh das ihr da unten jemanden habt der sich mit Simson auskennt und euch Teile rannschafft!

Am Besten hingehen und Reden! Hilft (fast) immer :b_wink:

• außländerfeindlich is er auch...mehr oder weniger...habe meinen motor...anfang des jahres bei ihm mit nem 200 euro schein bezahlt..und en kumpel der auch dabei war hat so gemeint...ha..der is zum glück frischgedruckt...so als spaß...er so..nene...euch vertrau ich...hat er gemeint..aber wenn da jetzt en jugo oder en rumäne dastehn würde ..dann hätte er sich das anders überlegt...son freak...

SimsonTuning is a crime!

• Zitat

Original von Leyland:

Also seid froh das ihr da unten jemanden habt der sich mit Simson auskennt und euch Teile rannschafft!

Auskennt? In was? Kunden be- und anscheißen?

Zwei Kunden die nachweislich einen Tank zum entrosten hingebracht haben und weniger Wochen später wegen Rost im Tank liegen geblieben sind. Oh, wurde vergessen, alter Mann und so, aber erst nachdem man mit der Rechnung beweisen musste das man dafür gezahlt hatte. Nur das abkassieren wird nicht vergessen :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• naja ich weiß garned was ihr habt...

alsao ich findn sehr kompetent und man kann gut mit ihm reden etc. dasser vllt leicht was gegen ausländer uusw hat iss miur doch wurcht wenns mir um meine simson geht.

• ich erreich ihn unter dieser nummer nicht 0170 / 2048777 daher wollt ihc fragen ob die nummer richtig ist?? :crying: Wenn ich ihn anrufen will dann kommt immer ist zurzeit nicht erreichbar. und die internet seite funzt au net.

• hi leute.

sachma hat einer von euch ne Ahnung was momentan die billigste Schwalbe beim Strauch so kostet? Will mir nich unbedingt was in Ebay kaufen und such schon ne ganze weile.

Danke für die Infi (Info pl.) im Voraus :)

Mo

• Ruf ihn doch einfach mal an!

Oder - falls ich Zeit und Lust hab heut mittag dackel ich mal rüber und guck nach...aber ich denke seine fertigen Schwalben fangen bei ca. 750-850€ an...kommt drauf an was er gerade da hat.

Haste was konkretes im Auge?

/1 oder /2?

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!