Zitat
Original von simmiS50freak:
@ major..
haben die simsonteile?
...
Sicher, das ganze MZA Sortiment. Oder warum sollte ich die ganzen Adressen hier sonst posten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
@ major..
haben die simsonteile?
...
Sicher, das ganze MZA Sortiment. Oder warum sollte ich die ganzen Adressen hier sonst posten
@mj:
danke dir für die adressen!
Schindler
Augsburger Strasse 664
70329 Stuttgart
Telefon: (0711) 9189210
Telefax: (0711) 91892113
ist sogar nur ein paar Straßen weiter von mir entfernt!
Gruß
Zitat
Original von merci_pur:
ist sogar nur ein paar Straßen weiter von mir entfernt!
Dann mal *daumendrück* das es da besser läuft
Also ich war vor kurzem beim Kurz. Kann man irgendwie vergessen. Wollte neue Kolbenringe für den M53, hatte aber nur EINEN größeren da. Er meinte den könnte man ja abschleifen dann würde er passen. Kein Wort von wegen \" Könnte ich bestellen, dauert halt ein paar Tage\". Wollte für den Ring sage und schreibe 3,5 Euro haben. Da bekomme ich bei anderen Händlern zwei Stück dafür.
Just my two cent.....
Grüße
Joachim
@ major
ja sry...ich kenn nur en strauch in stuttgart
War heute wieder da, weil meine blinker nicht gingen. Hatte die sicherung vermutet, war aber die Batterie. Meister Strauch hat mir die alte (leere) gegen eine nagelneue einfach so getauscht und meinte nur, dass die in letzter Zeit wohl öfter kaputt gehen und MZA ihm auch einfach mal so 3 Stück für umsonst zugeschickt hat. Das nenne ich Service!!!
so muss des auch sein
Zitat
so muss des auch sein
So ist das nicht bei jedem Kunde! Das kann ich euch sagen. Und glauben kann ich das erst recht nicht, das es was bei dem umsonst gibt!
Tja, ich kanns nur so sagen, wie es mir birher bei ihm erging. Als es so heiß war und ich vor seiner Werkstatt die neue Batterie reingebaut hab, hat er mir auch gleich noch ein Apfelschorle eingeschenkt.
Ich kenne Peter Strauch bislang auch nur als netten und kompetenten Mann.
CBronson
Wenn du ihn so gut kennst, wieso erzählst du ihm nicht von diesem Thread - er könnte sich ja auch mal selber äußern was Sache ist, oder? Ein Alexander Kalkbrenner tut das, obwohl sein Unternehmen um einiges größer ist als das von Peter Strauch.
MfG Wolfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!