hi leute.
sachma hat einer von euch ne Ahnung was momentan die billigste Schwalbe beim Strauch so kostet? Will mir nich unbedingt was in Ebay kaufen und such schon ne ganze weile.
Danke für die Infi (Info pl.) im Voraus
Mo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hi leute.
sachma hat einer von euch ne Ahnung was momentan die billigste Schwalbe beim Strauch so kostet? Will mir nich unbedingt was in Ebay kaufen und such schon ne ganze weile.
Danke für die Infi (Info pl.) im Voraus
Mo
Ruf ihn doch einfach mal an!
Oder - falls ich Zeit und Lust hab heut mittag dackel ich mal rüber und guck nach...aber ich denke seine fertigen Schwalben fangen bei ca. 750-850€ an...kommt drauf an was er gerade da hat.
Haste was konkretes im Auge?
/1 oder /2?
Also ich hatte schon ne /2er im Auge. Aber ich werd bei dem Preis dann wohl eher in Kleinanzeigen bzw. in Foren gucken.
aber werde sicher auch mal beim strauch vorbeigucken... vielleicht sogar schon heute
Japp...der Strauch verkauft halt nur komplett durchgecheckte Möhren, mit überholten Motoren etc. pp. und Garantie.
Bei Kleinanzeigen kannste - wie ich Anfang des Jahres - n vermeintlich guten Fang machen der dann n Rattenschwanz an teuren Reparaturen nach sich zieht.
Für das Geld das ich inzwischen nur zum \"fit machen\" meiner Anzeigenschwalbe rausgehauen hab hätte ich beim Strauch inzwischen fast ne komplett neu aufgebaute bekommen.
Aber das weiß man ja vorher nie, und das hier soll auch keine Werbung für den Strauch sein.
Dafür hast Du viel an der Schwalbe kennengelernt, was Du sonst nie gesehen hättest. Sieh es von der positiven Seite.
Gruß
Eike
Hey Eike,
Ja das Thema hatten wir ja schon und ich finds immernoch ok so wie\'s jetzt ist...wobei der Ursprungskauf - blind, unerfahren und schnell schnell mit dem unerwarteten Ergebnis, eine Schrottlaube erstmal aufpäppeln zu müssen - nicht gerade optimal zuging.
Aber egal...alte Geschichten.
Will dich doch nur ärgern! :dma_smile2:
Ich weiß
Und genau das schreit nach einer Partie Kickern...
:laugh:
So sei Dir der Fehdehandschuh hingeworfen. Ich nehme die Herausforderung an. Bestimme Ort und Zeit.
Das werde ich tun und es dich über meinen Knappen wissen lassen, Schurke, elender!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!