Stuttgart - Simson Strauch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eigendlich ist er eher der Typ netter verstreuter alter Mechaniker, aber in letzter Zeit häufen sich die bescherden über ihn. Ich habe oft über sein Verhalten gegen seinen Kunden über nachgedacht. Bei manchen legt der sich dermaßen ins Zeug, und bei mir hat der sich immer ausgeheult das seine Kunden ihn nur ausfragen würden, die Teile bei ihm kaufen und dann alles selber machen. :i_troest:

Auf jeden Fall war es das letzte Mal das ich dort was geholt habe, major du hast recht, sowas sollte man sich echt nicht gefallen lassen!

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• war letzten bei mir au so ne geschichte: wollt en ori spiegel für\'d s50...sagt er mir er hat nur gebrauchte und gibt mir dann halt einen aber heult voll rum dass er den eig net hergeben wollt...2wochen später fährt simmis50freak hin un kriegt ein inner ori-verpackung neu :_shoot1: (nix gegen dich raph)
    dann das nächste: die bremszugbefestigung am vorderen schutzblech: hat er angeblich nicht...un nun ratet mal was simmis50freak 2wochen später angeschleppt bringt?!-RICHTIG!!!

aber wenn ich das jetzt noch hör muss ich demnächst wirklich meine teile in thüringen kaufen, da es bei uns kein anderen händler gibt un ich eh alle 2monate oben bin is das au kein prob für mich....weil 50km nach stuggi un zurück brauch ich deswegen dann au nich extra fahrn...

mfg rick

• Zitat

Original von s50b2:
    , da es bei uns kein anderen händler gibt

?)
    Da gibt es aber z.B. noch

Erwin Kurz
    Werkstatt und Laden-Verkauf
    Aachener Strasse 34
    70376 Stuttgart
    Telefon: (0711) 544603
    Telefax: (0711) 557619
    http://www.kurz-zweiraeder.de
    [hr]
    KFZ-Handel Michael Stieffenhofer
    Herschelstrasse 52a
    70565 Stuttgart
    Telefon: (0711) 744685
    [hr]
    Roland Hess
    Mönchstrasse 22a
    70191 Stuttgart
    Telefon: (0711) 2569365
    Telefax: (0711) 2569365
    [hr]
    Schindler
    Augsburger Strasse 664
    70329 Stuttgart
    Telefon: (0711) 9189210
    Telefax: (0711) 91892113
    [hr]
    Koch, Neff & Volckmar GmbH
    Schockenriedstrasse 37
    70565 Stuttgart
    Telefon: (0711) 78602469
    Telefax: (0711) 7892201

• @ major..

haben die simsonteile?

s50b2
    basst scho^^.. man muss nur wissen wie..dann bekommt man beim strauch alles ;)
    stimmt aber schon dass der verpeilt ist..so lang ich meine teile krieg is es ok

:laugh:

mfg simmiS50freak

:b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• @mj:

danke dir für die adressen!

Schindler
    Augsburger Strasse 664
    70329 Stuttgart
    Telefon: (0711) 9189210
    Telefax: (0711) 91892113

ist sogar nur ein paar Straßen weiter von mir entfernt!

Gruß

Simson ist ein Virus 8|

• Also ich war vor kurzem beim Kurz. Kann man irgendwie vergessen. Wollte neue Kolbenringe für den M53, hatte aber nur EINEN größeren da. Er meinte den könnte man ja abschleifen dann würde er passen. Kein Wort von wegen \" Könnte ich bestellen, dauert halt ein paar Tage\". Wollte für den Ring sage und schreibe 3,5 Euro haben. Da bekomme ich bei anderen Händlern zwei Stück dafür.
    Just my two cent.....

Grüße
    Joachim

• War heute wieder da, weil meine blinker nicht gingen. Hatte die sicherung vermutet, war aber die Batterie. Meister Strauch hat mir die alte (leere) gegen eine nagelneue einfach so getauscht und meinte nur, dass die in letzter Zeit wohl öfter kaputt gehen und MZA ihm auch einfach mal so 3 Stück für umsonst zugeschickt hat. Das nenne ich Service!!!

• Zitat

Original von simmiS50freak:
    so muss des auch sein ^^

So ist das nicht bei jedem Kunde! Das kann ich euch sagen. Und glauben kann ich das erst recht nicht, das es was bei dem umsonst gibt!

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!