Stuttgart - Simson Strauch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe meine Schwalbe zur Zeit auch bei ihm. Wird auch so 300 Euro kosten, dafür ist sie auch wie neu. Habe gleich noch alles neu lackieren und kunststoffbeschichten lassen, kommt auch nochmal auf 300 euro. Wirklich verdammt viel Geld, aber bei der Karre staunt man dann nicht schlecht... Herr Strauch ist absoult zu empfehlen, ein echter Klassetyp!

Gruß
    Tobi3007
    --
    http://www.nolovelost.de

• OstRocker: wie teile aus suhl, da bekommt keiner mehr was. alles verkauft!!!

mfg
    --
    Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleu chtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleuchtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

• Keine Ahnung, aber er fährt immer nach Suhl, um dort seine Teile zu kaufen. Wie und Wo, dass weiß ich leider auch nicht. Einfach mal bei ihm anrufen.
    --
    Grüßle OstRocker

Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen!

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Am Samstag habe ich wieder bei Herrn Strauch angerufen und gefragt ob er noch eine Knieschutzdecke für die Schwalbe hat. Er hat ja gesagt und bis wann ich denn bei ihm bin, dann fährt er nochmal schnell in´s Geschäft und holt eine! Am Samstag Nachmittag! Ich habe gedacht ich habe einen Hörschaden! Ich habe dann gesagt dass es nicht so pressiert, und er mir die Decke zuschicken soll, ich bezahle per Vorkasse. Gestern kam die Decke an - pico bello. Dieser Mann ist in meinen Augen der freundlichste, kompetenteste und zuverlässigste Simson Händler.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• der is wirklich der beste. als ich meine simme neulich dort hatte, hat er mir sogar angeboten mich heim zu fahren, obwohl die simme in 2 stunden fertig war.
    aber manchmal baut er schon n bissl n scheiss. neulich hatter meine angekickt als se im ersten war, oder er hat den benzinhahn aufgedreht obwohl die leitung gar net dran war. einmal hat er sogar vergessn n schlüssel rum zu drehn und er hats selber net gemerkt. aber sowas passiert jedem mal. ich findn korrekt

• Moin,
    hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Simson-Strauch in Stuttgart gesammelt??Oder weiß irgendjemand die Öffnungszeiten??
    Bitte alles reinschreiben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!