Tricky_JAcks umbau ist fetrig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann nicht bitte jemand sagen wie ich das nun mache bittte dann nerv ich auch nicht weiter.........

also mfg Tricky:_JAck

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• Schau erstma nach, ob die Bilder nicht größer wie 300 kb sind. Und dann gehst du einfach auf durchsuchen und hängst sie an deine Antwort an. Wenn du die Bilder nicht an den Beitrag anhängen kannst, dann mach sie einfach als Dateianhang

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• aso die bilder sind nur so um den dreh ca..260 kb groß ich kann mir das nicht erklären... na ja werde das noch weiter versuchen .........

den ständer habe ich bei götz bestellt das ist ein universal seiten ständer von buzzetti kannst ja mal nachsehen........

mfg Tricky_JAck

• so jetzt ist es vorbei ich werde es morgen noch mal versuchen dies mal hat es wieder nicht geklappt er hat aber diesmal schon angezeigt das ein fehler beim upload vorliegt also kommen wir dem problem imme rnäher und morgen werde ich es schaffen habe aber nun keine lust mehr weil ich schlafen möchte also danke mfg Tricky_JAck

• ich geb dir mal ne tip:

lad es HIER

hoch und verlinke es dann hier im forum, hatt auch den vorteil das der webspace hier geschont wird

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• die schwalbe find ich echt mal hammer geil! sieht echt gut aus! *respect*

kannst du mir mal die RAL nummer von der farbe verraten? sieht nämlich echt gut aus! sowas wollte ich nämlich auch an meiner S50 haben :heart:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ja gut danke werde versuchen sie noch einmal da hochzuladen ,,,,ja die ral nummer kann ich dir nicht sagen ich weiss sie leider nicht aber die farbe heisst pazifik blau metallic von ford mit pearl :b_wink: werde aber noch ma nachsehen ob die nicht vll auf meinem lack stift steht oder so also

mfg Tricky JAck cya

bilder werde ich noch ma versuchen

• so jetzt noch mal ein versuch alle bilder für alle sichtbar zu machen....... hoffe es klappt alles mfg Tricky_JAck

• Du hast es hin bekommen. Pass gut auf deine Schwalbe auf, es gibt bestimmt genügend Leute, die auch gern so was fahren würden.
    Sieht echt richtig geil aus.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• ja danke ich denke ich muss mir da gegen den diebstahl vll noch mal etwas überlegen denn das lenkrad schloss ist ja weg und ich mein das zündschlosss kann man ja sogar mit nem schraubenzieher anmachen......

ja kennt vll noch jemand da irgendwelche methoden ausser jetzt nen riesiges fahrradschloss doer so lol( ausser jetzt neues zündschloss einbauen)

mfg Tricky_JAck

• kannst dir ja nen extra schalter einbauen zw. grundplatte und zündschloss und den vertsecken, da bekommt man sie nicht an, aber wegschieben kann man sie dann trotzdem noch

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!