Tricky_JAcks umbau ist fetrig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• goil!
    hast schick gemacht!!!
    bin gerade dabei meinen panzer zu cleanen(aber alles)

das mit dem rot is schon ok, wenn man mit etwas fertig is denkt man immer \"mensch was hab ich mir dabei gedacht\"

noch ein paar sachen: haupständer ab und auspuffschelle wechseln(die von der alten /1 auspuffanlage nehmen)

die fahrwerksdiskusion wirst du dir sicher immer anhören müssen(aber ne orginalfahrwerk is auch keine lösung) bin auch den ganzen sommer star gefahren und hab mich auch nicht gepackt.(außer 1x aber da hatte ich 1,5°/oo oder so)

kannst du mir ma ne foto von der unterseite deiner sitzbank per pm schicken. will mir doch auch so was bauen.

die fotos die du reingestellt hast reichen vollkommen aus!!!

und die leute die mir schreiben weil sie deine empfehlung lesen, sind der meinung ich mach das für 10€(Qualität hat halt auch seinen preis)
    bin froh wenn ich zufriedene kunden habe, auch wenn es nur einer ist.

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• joa danke......

ja das mit dem foto werde ich erledigen wenn ich wieder batterien habe..

wenn du nun noch fotos mit ner anderen schwalbe brauchst einfach sagen.....

ja das mit dem preis ist klardas da ein wenig mehr sein muss ............

na ja ich geh ma wieder also cya

mfg tricky_JAck

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• echt oh das tut mir leid doch ich weiss leider nichtz wie ich die bilder hier hochlade komme damit nicht klar kann mit ....kann mal einer sagen wie das geht also ich wiess wie ich die auswähle aber nicht wie ich die nun hochlade,,,,,,,,,,,,

aja und weiss jemand mit welchem kleber man den kantenschutz besser fest bekommt den auf der einen seite geht der immer ab und ich will da nichts nehmen das den lack schrottet oder nichts bringt....

also mfg Tricky:JAcjk

• Würd Zwei-Komponenten-Kleber nehmen, damit bekommste alles fest. Könntest du mir die Bilder per e-Mail schicken? Bräucht noch ein paar Anregungen für meine Schwalbe. Wäre echt cool von dir

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• ja das mit dem kleber ist gut........

aber kann nicht noch eben jemand sagen wie ich die in dieses thema bekomme dann ist das ja noch ein weniger praktischer als wenn ich die mailen würde......

ansonsten mach ich das natürlich ..........

also mfg Tricky_JAck

• Hi HI!
    Erst mal glückwunsch zu deiner Schwalbe! Sieht ja richtig gut aus! Ich hoffe das ich meine auch bald fertig habe!
    Zu dem Keder (Verzierband): Ich würde an deiner Stelle einfach durchsichtiges Silikon vom Baumarkt nehmen. Denn im Gegensatz zum 2 Kompo.-kleber bekommst du das restlos wieder abgezogen und man sieht nicht wenn etwas drüber steht! Damit habe ich mitlerweile schon einiges geklebt, außerdem entkoppelt es auch noch.
    MfG Andre

• zu den bildern:

du wählst sie einfach nur unten aus (also clikst auf durchsuchen)

und dann einfach nur ganz normal den post posten (lol. doppelt gemoppelt) :f_laugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• jo gut dann hier mal die bilder ne also noch ma.........

ja sonst noch ideen mit dem kleber?

dann sagen mfg Tricky_JAck

• so also ich bekomme es nicht ich habe es nun einfach mal die bilder bei durchsuchen ausgewählt und dann auf antwort einfügern geklickt doch nichts keine bilder da kann mal jemand sagen wenn ich was falsch gemacht habe?

mfg Trixy_JYck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!