kann nicht bitte jemand sagen wie ich das nun mache bittte dann nerv ich auch nicht weiter.........
also mfg Tricky:_JAck
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
kann nicht bitte jemand sagen wie ich das nun mache bittte dann nerv ich auch nicht weiter.........
also mfg Tricky:_JAck
Schau erstma nach, ob die Bilder nicht größer wie 300 kb sind. Und dann gehst du einfach auf durchsuchen und hängst sie an deine Antwort an. Wenn du die Bilder nicht an den Beitrag anhängen kannst, dann mach sie einfach als Dateianhang
Wo hast du eigentlich den Seitenständer her? Hab scho im WWW geschaut, aber da hab ich nur die für die S51 gefunden
aso die bilder sind nur so um den dreh ca..260 kb groß ich kann mir das nicht erklären... na ja werde das noch weiter versuchen .........
den ständer habe ich bei götz bestellt das ist ein universal seiten ständer von buzzetti kannst ja mal nachsehen........
mfg Tricky_JAck
so jetzt ist es vorbei ich werde es morgen noch mal versuchen dies mal hat es wieder nicht geklappt er hat aber diesmal schon angezeigt das ein fehler beim upload vorliegt also kommen wir dem problem imme rnäher und morgen werde ich es schaffen habe aber nun keine lust mehr weil ich schlafen möchte also danke mfg Tricky_JAck
die schwalbe find ich echt mal hammer geil! sieht echt gut aus! *respect*
kannst du mir mal die RAL nummer von der farbe verraten? sieht nämlich echt gut aus! sowas wollte ich nämlich auch an meiner S50 haben :heart:
ja gut danke werde versuchen sie noch einmal da hochzuladen ,,,,ja die ral nummer kann ich dir nicht sagen ich weiss sie leider nicht aber die farbe heisst pazifik blau metallic von ford mit pearl
werde aber noch ma nachsehen ob die nicht vll auf meinem lack stift steht oder so also
mfg Tricky JAck cya
bilder werde ich noch ma versuchen
Du hast es hin bekommen. Pass gut auf deine Schwalbe auf, es gibt bestimmt genügend Leute, die auch gern so was fahren würden.
Sieht echt richtig geil aus.
ja danke ich denke ich muss mir da gegen den diebstahl vll noch mal etwas überlegen denn das lenkrad schloss ist ja weg und ich mein das zündschlosss kann man ja sogar mit nem schraubenzieher anmachen......
ja kennt vll noch jemand da irgendwelche methoden ausser jetzt nen riesiges fahrradschloss doer so lol( ausser jetzt neues zündschloss einbauen)
mfg Tricky_JAck
kannst dir ja nen extra schalter einbauen zw. grundplatte und zündschloss und den vertsecken, da bekommt man sie nicht an, aber wegschieben kann man sie dann trotzdem noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!