Achtung, wieder Betrug im Forum!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also sowas ist in meinen Augen asoziales Verhalten.

Jetzt kann ich SSC verstehen das er sich das min. 10X Überlegen wird mit dem Ratenkauf mit mir.

Aber glaub mir SSC so ein Asi bin ich nicht. Du bekommst dein Geld.

Aber durch sowelche Leute geht hier das Vertrauen für die Deals verloren worunter ich vielleicht leiden könnte, oder SSC? :b_wink:

Hoffe nicht das du jetzt das Vertrauen zu mir verloren hast. :crying:

• @ Nivanachecker:

Genau so seh ich das auch, es sollte auch ein Appell sein, dringend stärker aufzupassen!

@ Emslandracer:

Ich weiß schon was ich poste.
    Polo_Schrauber war jeden Tag online, bevor ich ihn mit meinem Anliegen konfrontiert hatte.
    Und ich habe auch lange gewartet, bis ich diesen Thread veröffentlich habe, es ging nicht um einen Tag oder so.
    Ich bin bei allen Sachen sehr geduldig was Geschäfte angeht und ich wurde schon mehrmals abgezogen, ich kenne so langsam das Prinzip.

@ mojor_tom:

Ja, wenn man da nach geht, dürfte man bei gar keinem mehr etwas kaufen.
    Ich sag\'s mal so, piolo-schrauber hätte ich es nicht zu getraut und ich glaube nun mal an das Gute im Menschen, auch wenn ich dies bezüglich schon mehrere Male enttäuscht wurde. Aber es ist schon richtig, wär ich vorsichtiger gewesen, wär das nicht passiert.

@ S53-Racer:

Glaube mir, es gibt überall schwarze Schafe, egal in welchem Gebiet.
    Immer wird es Leute geben, die versuchen sich zu Gunsten Anderer zu bereichern.Auch wenn die meisten Leute hier das Hobby verbindet....

@ Charles:

Die Idee hatte ich auch schon einmal, bin dann aber nach Diskussion mit nem Mod darauf gekommen, dass sich vorerst eine Vorsichtswarnung in den \"Biete\", \"Suche\" und \"Tausche\" boards als sinnvoller erweist.
    Allgemein sollte das halt ein Text sein, der vor Usern warnt, die schon Leute abgezogen haben und dass man halt mit negativen Handelsbeispielen vor unvorsichtigem Handeln warnt.

@ Eric:

Glaub mir, Polo-schrauber wird sich nicht mehr melden. Und wenn es doch der Fall wäre, würde trotzdem keiner Schadensersatz bekommen.
    Es würden nur wieder ständig ausreden kommen, ich kenn das schon....

Grüße SSC

• sowas is echt ne große scheiße!!
    naja ich kaufe eh immer lieber beim händler da weiß ich was ich hab!!
    :b_wink:

[center][c=darkblue][f5][comic]SCOOTER[/comic][/f5][/c] :_shoot1:[/center]
    [f5][c=red][mwechsel][comic]SIMSON 4EVER[/comic][/mwechsel][/c][/f5]

• Habe die Adresse von Polo ausfindig gemacht. Werde nächste Woche mal dort anrufen,um nachzuprüfen,ob sie richtig ist.. Habe schon den ganzen Schriftverkehr ausgedruckt,und werde dann mit dem Schriftverkehr zu den Grünröcken gehen und eine Anzeige wegen Betrug machen.
    Wenn die Adresse nicht stimmt,können die Grünen sicherlich mit der Bankverbindung Nachforschungen anstellen,und ihn ausfindig machen.

• wollte nur mal schreiben das ich mit meinen 2 geschäften die ich bis jetzt hier im forum gemacht habe sehr zufrieden bin.

muss auch mal gesagt werden!!!

simsonduoheisser und tricky_jack bekommen von mir das siegel \"klasse kauf- und verkaufspartner\".

finde es auch grotesk das es immer wieder leute gibt die es hier bis zum anschlag ausreizen und scheiße bauen.

bin für 99% verwarnung für die accounts bis die dinger geklärt sind.
    löschen der user klappt nicht da die sich nen neuen account holen.

und noch ne tip für alle die etwas verkaufen. macht per nachname, is zwar teurer aber die kohle kassiert die post und wenn der das geld nicht zahlt bekommt er auch kein paket.

Mfg Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• habe heute einen Karton von Polo-schrauber bekommen. hatte ihm per Einschreiben eine Frist gesetzt.Am letzten Tag hat er sich gemeldet und den fehler versucht der Post anzukreiden. Er wollte mir den beleg mailen,aber nichts passiert.
    Nun gut,Ware ist ja da. ABER: Sieht aus als wenn er die letzten Reste zusammengepackt hat,die er noch hatte. Fehlteile:Tacho mit Welle Drehzahlmesser,Zündschloß,Krümmer. Und der Tank ohne Rost ist total verrostet.
    Nun werde ich ihm wieder einen Brief schreiben.Das Ding ist noch nicht ausgestanden :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:

• hab ja schon geschrieben,daß ich von POLO-SCHRAUBER ein Paket mit teilweide Müll bekommen habe,und im daraufhin eine neue Mail geschrieben,daß ich 25€ zurückfordere,ansonsten würde ich doch zur Polente gehen.
    Am letzten Tag der von mir gesetzten Frist (wieder mal) bekam ich dann die Nachricht,daß er überwiesen hätte. Und heute war das Geld tatsächlich drauf.
    Ich kann den anderen Geschädigten nur raten,selbst mal ein Einschreiben an ihn zu schicken und mit Anwalt/Polizei zu drohen.

Desweiteren bitte ich den ADMIN,diesen User rauszuschmeißen. Denn wer hier im Forum andere User vorsätzlich betrügt,hat meiner Meinung nach, nichts mehr im Forum zu suchen. Da helfen auch keine Verwarnungen mehr. Schließlich benutzt er diese Forum,um vorsätzliche Straftaten zu begehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!