nich böse gemint aber selbst wenn se 2000eus wärt währe würdeste sie nich annähernd für den preis losbekommen
Moped Manias schwalbe neu- und umbau|Kettenkasten geht dauernd pott
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ HomerTuning & Moped-Mania:
Jaja ich warte doch, bin doch nur gespannt wegen der Farbe und so...
-
Zitat
Original von Moped-Mania:
für die komplette lackierung und pulverbeschichtung hab ich 315€ gezahlt! das is hammer günstig!Was hat denn nur das Pulverbeschichten gekostet? Wollt mein Rahmen evtl auch beschichten lassen.
-
soooo bilder sind da!!!
morgen gehts los mitm zusammen bauen!
pics:
gruß moped-mania!
-
315euro? Find ich ein bisschen viel, aber ich kenne die preise auch nicht
so genau was beschichten so kostet.Schaltwippe zum verchromer? Was du was sin ding neu kostet????
Den Benzinfilter finde ich nicht so passend, ist ja nun auch nicht soviel
platz da unterm Tunnel, er passt zwar aber naja. Find die kleinen
besser dafür..... (ist aber wurscht) gibt natürlich auch schöne mit
chrom drummrum aber naja.Farbe der Sitzbank? Oder machste nen orignial bezug drauf?
-
sitzbank habe ich doch (steht auch was weiter oben) neu beziehen lassen !
-
sorry habs vergessen........
aber ob die farben so zu einander passen?mann wirds ja sehen....
-
neue bildas!
hab mal geguckt wies denn ausschaut mit sitzbank und panzer:
ausserdem hab ich heute mit meinem dad nen kabelbaum gezaubert und hab noch ne neue schelle für den auspuff und dichtungen geholt!
-
schaut doch schon richtig fein aus
-
jungens der umbau ist schon kräftig vorangeschritten!
aber überzeugt euch selbst!
der motor ist drin, kette ist dran und ach schauts euch an hab ich seit gestern alles geschafft ich bin stolz auf mich

ps: der mit der kappie ist nen guter freund von mir der grade versucht das luftfiltergummie da rein zu bekommen weil ich das nicht hinbekommen hab
der mit dem grünen anzug bin ich und der mit der jeansjacke mein bruder! ja mein schwalbe umbau zieht leute an! schreibt was! -
Da ist die Arbeit doch ein ganzes Stück gerückt

-
moin,
ich war nun schon lang nicht mehr hier aber hab mir gedacht schaust mal vorbei wie weit alle mit ihren umbauten sind!also sieht echt nice aus! da steckt sichalich genauso viel arbeit wie in meiner schwalbe drin ;);) wenn nich sogar noch mehr!
mach ordentlich pics wenn sie fertig ist!!!
mfg sabestion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!