Die Farbe hat was, sieht bestimmt cool aus.
Moped Manias schwalbe neu- und umbau|Kettenkasten geht dauernd pott
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mensch mensch einige von euch machen echt sachen.......
Also die farbe gefällt mir auch.Aber bitte macht mir doch mal einen gefallen...
Zerlegt eure möps doch bitte komplett vorher.
was ich meine ist der motortunnel, die unteren zierleisten hättest vorher
echt mal abmachen können. Die hätten poliert zu der farbe bestimmt
geil ausgesehen.
Oder der ansauggeräuschdämpfer oder luftberuhiger wie man es auch
nennen will, da hättest du den plastikstöpsel auch vorher rausmachen können.Und haste auch alle masse punkte mit überlackiert?
:zzz:

-
da hat aber jemand sehr genau hingeschaut. ist mir gar nicht aufgefalen da ich mit schwalbe nicht so auskenne.
mfg homer
-
Die Farbe is ja der Hammer! :shocked:
Mach schnell fertsch - wills Endergebnis sehen!! :lickout:
-
nicht schnell. GUT DICH HAT WEILE!!!
mfg homer
-
ja sicher lass ich mir zeit! morgen räum ich mal meine garage auf in der ich die aufbaue ich muss mir da platz schaffen... hab ebend noch steckachsen und starterhebel besorgt und dann später brauch ich noch nen neuen kabelbaum und dann hab ich alles! morgen gibts denk ich mal neue bilder ich will morgen die gabel und den motor reinbauen.
-
Schön!
vorallem die Farbe gefällt mir...mal sehen, möchte meine Schwalbe ja jetzt auch lackieren, nur über die Farbe bin ich noch nicht schlüssig :dance1:
-
Naja, ob das mit der Farbe nachh wirklich gut ausschaut ...
Wenn de damit nach Berlin kommen würdest, könnte man denken die is von der BSR. :smokin: -
für alle die sich jetzt fragen wat is den dat?????
BSR ????
kenn ich net????Berliner-Stadt-Reinigungsbetriebe
unsere müllentsorgung und straßenreinigung hat orange fahrzeuge
halt müllwagenorange :biggrin: -
lol haben unserer doch auch! aber is doch cool ich find die farbe einfach knallig und die schwalbe ist nen kultmopped!

-
@ Moped-Mania
die Farbe ist nen Hammer ---- Vor allem in dem ach soooo grauen Ruhrpott.
Bei mir hier auf´n Land mache ich es lieber nicht. Ich will ja nicht unnötig bei \"grün/silber\" auffallen. *grins*
-
sodele war grade nochmal beim lacker und bei atu! ich hab die restlichen teile abgeholt:
-panzer
-knieblech-
-blinkerschalen
-felgen
-radnaben
-schutzblech hinten
-lampenringund noch n paar kleinteile und bei atu hab ich noch unterbodenschutz, fett für das lenkungslager und dann hab ich noch nen benzinfilter gekauft! für die komplette lackierung und pulverbeschichtung hab ich 315€ gezahlt! das is hammer günstig!
morgen werd ich die felgen zum einspeichen bringen und die alte schaltwippe kommt zum verchromer! und dann gehts ans eingemachte, den ganzen kram wieder zusammen zu setzen!
nen freund von meinem opa ist wertschätzer und er hat meine schwalbe, sofern ich die jetzt ordentlich zusammensetze und alles ordentlich verbaue auf 1250€ geschätzt. naja ich werdse eh nich verkaufen aber ist schon interressant!
pics kommen gleich so umd acht oder neun uhr ich muss jetzt zur bandprobe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!