Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
jetz hatter 6 stimmen
Jetzt wieder 5 :confused:
Ich lieg ja vorne zur Zeit
Dann muß ich ja eine Runde für alle ausgeben ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
jetz hatter 6 stimmen
Jetzt wieder 5 :confused:
Ich lieg ja vorne zur Zeit
Dann muß ich ja eine Runde für alle ausgeben ...
Zerspannungsprofi\'s simme ist am geilsten, finde ich, muss ja nicht jeder geil finden!!
sorry ich geb zwar keine bewerung mehr ab (hab ich ja schon )
aber das ist wirklich sehr seltsam al ich für major-tom gestimmt hab waren es wie ich schon geschrieben habe 6 stimmen für ihn, jetzt sind es nur noch 5
was ist da los :confused: , doch nicht etwa manipulation :a_augenruppel: :a_augenruppel: :eek: :eek:
uhi,...
ich hab auch eine Stimmt *freu* Danke!
Hab auch abgestimmt,... is garnet sooo einfach gelle?
Grüßle
sabs
Ich habe für SSC gestimmt, weil mir seine S51 einfach am besten gefällt. Sie hat die gewissen Extras und kann sich trotzdem noch im Alltag blicken lassen! Rockz!
Krass schwere Entscheidung! Bei den Duos war es einfacher Ich hab jetzt jedenfalls für Major Tom gevotet. Dieses \"Vorher-Nachher\" Bild hat mich echt beeindruckt. Außerdem bin ich so ein Fan von originaler Optik. Wär das Bild von der desolaten Simson nicht dabei gewesen, hätte ich vielleicht sogar meine Stimme jemanden anderen gegeben... wer weiß...
warum hat dann major immer noch nur 5 stimmen?
Brand: :confused: Umfragen bearbeiten können nur die Mods bzw. der Admin. Von Userseite geht da nichts.
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Krass schwere Entscheidung! Bei den Duos war es einfacherIch hab jetzt jedenfalls für Major Tom gevotet. Dieses \"Vorher-Nachher\" Bild hat mich echt beeindruckt. ...
Dankeschön und Nachschlag:
Also das mit den Verschwindenden Votings ist mir jetzt auch aufgefallen. Als ich abgestimmt hab, hatte major tom auch kurzzeitig 6 votes und jetzt wieder 5...
Ich vermute, der Fehler liegt im Board. Mal sehen, ob hier irgendwer mehr als 5 Votes bekommen kann. Falls nicht, dann wissen wir, woran es liegt... Vielleicht sind nurnoch 5 votes möglich, weil die Auswahl so groß ist... Falls wir dann´später mehrere mit 5 Votes haben, müßten wir dann nochmal ein Stechen zwischen denen machen, mit der Hoffnung, daß das dann nicht wieder bei 5 Stehen bleibt.
Major: find ich ja echt wahnsinn. Ich glaub es gibt nicht sehr viele leute, die aus so einem \"Wrack\" nochmal so was aufbauen. Respekt!
hab für die simme von Sabs gestimmt, sie sieht sportlich aus und hat irgendwie was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!