es geht weiter! major hatte heute mittag 8 stimmen!
Bewertungsthreat "s50/s51/s53/s70/s83"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jetzt hat er nurnoch 7...
und was ist mit den stimmen, die er schon vorher bekommen hatte? Die hat er ja jetzt auch nicht alle bekommen.
-
Naja, ich glaube nicht, dass er jedesmal stimmen bekommt, die nicht angezeigt werden.
Vielleicht ist es ja genau anders herum oder es ist einfach nur eine Stimme, die mal angezeigt und mal nicht angezeigt wird.
Wer weiß?Kann man das nicht irgendwie rausbekommen?Grüße, SSC
-
Ich hab für $$ S-S-C $$ gestimmt...obwohl sie mir ja eigentlich alle gut gefallen!

-
Hi habe das mit den Stimmen von major Tom gelesen,und mir ist aufgefallen das er jetzt nur noch 6 hat gestern waren es noch 7 naja jetzt hatt er genau so viel wie $$ S-S-C $$.Komisch Knutsch meli
-
Hallo Melimaus,ich lese deinen Post mehr als 24 Stunden nachdem du ihn geschrieben hast und bin trotzdem der erste der dich in diesem in diesem hilfreichen ,interessanten und informativen Forum begrüßen darf :dma_smile2:
Ein großes [f5][comic][c=darkred][glow=#FF0000,3][mwechsel]Hallo[/mwechsel][/glow][/code][/comic][/f5] -
melimaus
jo,...auch von mir ein \"moin moin\" und herzlich willkommen im forum.
ist schön,noch einen weiblichen user dazuzubekommen.
immer weiter so,mädels
:biggrin:@all
schwalbeclub hat etwas in der umfrage umhergestellt und jetzt funktioniert das wieder mit den stimmen.(ich hab übrigens für kafruechtchen gevotet. ist einfach ein starker umbau
) -
Zitat
Original von eric:(ich hab übrigens für kafruechtchen gevotet. ist einfach ein starker umbau
)dann sind wir ja schon zwei :biggrin:
mir gefällt der lack sehr gut
-
...sorry,....ich meinte den hammerumbau von zerspannungsprofi. :biggrin:
aber kafruechtchens simme ist auch klasse.
war wirklich ne schwere entscheidung bei sovielen schönen moppeds. -
Also in der Umfrage ist doch echt irgendwie der Wurm drin, gestern hatte major_tom schon 9 Stimmen und jetzt nurnoch 7!
Also egal was der Admin gemacht hat, es hat scheinbar keine Wirkung gezeigt.
Aber ist es auch schön mal auf Platz eins zu stehen *lechts*.Immerhin schon 8 Stimmen.Jetzt mal abgesehen davon hab ich mal noch ne Frage.
Können eigentlich unregistrierte Benutzer auch bewerten oder dürfen das nur aktive Forumuser?Grüße, SSC
-
ich glaub nich, dass unregistrierte benutzer mitstimmen können oder?
warum machen hier eigentlich so viele mit und bei den SR´s zb nur 2* leute!?
achso: ich hab auch für SSC´s simme gestimmt! die is echt schön zurecht gemacht und sieht noch ziemlich original aus!
-
Zitat
Original von Striker09:warum machen hier eigentlich so viele mit und bei den SR´s zb nur 2* leute!?
stimmt doch garnicht. bei den SR´s haben auch schon 27 gevotet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!