Haha ich bepiss mich, der Kickstarter beweißt MZA qulität,,,,
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Haha ich bepiss mich, der Kickstarter beweißt MZA qulität,,,,
mfg Lowrider
An dem ding iss sowieso viel MZA drann gewesen...^^
Aber irgendwie schon genial.. und der Arme isser mit dem Standgas Überfordert^^... Geil.. bin voll am Feiern gewesen....
Eine schraube rin und erstmal Ruhe mittn Standgas,..... es sei denn er hat nen N3 drinn.... ![]()
der typ ist einfach nur peinlich...
nach 500m auf die schwalbe schimpfen weil sie aus ist...klar wenn man den benzinhahn nicht auf macht...so ein trottel...
und nach fest kommt ab... echt peinlich...
Jott, lasset hirn regnen! ich wamms ne schraube mit voller wucht fest,weil ich zu blöde bin das standgas einzustellen, und wundere mich dann das sie abbricht. ausserdem versuche ich mit aller macht die 70 zu knacken, auch wenn das moped auf 60km/h konstruiert ist.
manmanman
Die arme Schwalbe. Was für ein Affe. Null Ahnung und wie der gefahren ist, ohh mein Gott, der arme Motor. Man schiebt doch nciht an und haut dann den 1 Gang rein. boah aua. Und wie der sich auf die SIchwlabe jedesmal draufgeworfen hat.
MZA hatja nicht grad das schönste Gefährt rausgeholt, die war ein bisschen hässlig.
Das mit dem Kicker war das beste. Ich bezweifel sogar, dass das noch Oststahl war.
Mit dem Gasgriff hab ich nicht verstanden.
Wenn er erst bei halber Umdrehung has gibt, ist doch der Bowdenzug zu locker, also hat zuviel Spiel, Wie das durch Ölen bzw. fetten weggehen soll??? ist mir ein rätsel
italiener...mehr sag ich nicht *g*
Und so wie der Kickstarter runtergefallen iss, so ohne wiederstand, war doch da mehr faul als nur die Schraube abgerissen......
Da iss doch normalerweise ne Verzahnung drauf.. oder irre ich mich...?!?!?!
Dann bleibt der doch trotzdem oben ohne Runterzufallen..... auch ohne die Schraube....
der hatte bestimmt ohne die schraube gekickt bis die welle rund war...
war ganz lustig.
hat jemand das aufgenommen?
habs verpaßt... also falls das jemand bei youtube reinsetzen sollte, dann bitte link posten ![]()
nich aufregen . is ja nur fernsehen .
die müssen ja was peinliches bringen .haben ja quoten zu erreichen
Hätte ich auch gern gesehen musste leider bis eben arbeiten.Schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!