Simson im TV...

• Simsonfrage bei \"Wer wird Millionär\".
    Bei WWM: Gab es heute am 12.11.07 die Frage für 16000€: Welcher DDR-Kleinroller erlangte nach der auch im Westen Kultstatus?

Antwort:
    A Kranich
    B Adler
    C Schwalbe
    D Eule

Antwort natürlich \"Schwalbe\"

Und die Kandidatin hat aufgegeben. :laugh:

Ich glaub ich spinne

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• komm, die frau war aus niederbayern, wollte deutschlehrerin werden und konnte nichtmal deutsch. was willst du? :laugh: mein jott, nich jeder muss die schwalbe kennen, wobei, ich hab auch gelacht.

• Aber selbst in Niederbayern sollte man Schwalben kennen.
    Die kennt man in ganz Deutschland und zum Teil über die Grenzen hinaus
    Dazu ist sie angehende Akademikerin.
    Das einzige, was man noch zu gute halten kann, ist das Sie weiblich war.

Ich habe mich, ja nur göttlich amüsiert.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Jede Sau kennt den Trabbi, und seeeehr viele kennen die Schwalbe, zumindest ist es das DDR Moped mit dem höchstem Wiedererkennungswert. Tja hätte se ma n bissn GZSZ oder wie der Schrott heißt geschaut hätte se es vielleicht gewusst...

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ne du dann hätte sie nur gewusst, dass die schwalli tüv und nen kat braucht

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Hi,
    bringt nix darüber ewig zu lamentieren, ich bin überzeugt dass WIR bei einer Frage, über die sich andere totlachen, auch nichts gewusst hätten, ausgestiegen wären und das Geld mit nach Hause genommen hätten.

Viel wichtiger ist:
    Am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr auf RTL das Motor-Magazin GRIP einschalten, da kommt ein Bericht über einen der in 72 Stunden von München nach Monaco fahren will. Ob es in dieser Zeit geschafft wird oder ob er länger braucht wird sich weisen. Der Mini Vorbericht war schon mal sehr interessant und hat Lust auf mehr gemacht.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Hallo?!

Wieso muss denn jeder die schwalbe kennen?! :confused:
    Weil das unser Hobby ist, muss sie es doch nicht wissen :a_bowing:

DIe wusste aber rein garnix, die war total Stumpf in der Birne ;)

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    mir hat grad \"die-knalltuete\" gesagt, daß heute was mit Simson im Fernsehen kommt:

RTL2 - 18 Uhr: Grip - Das Motormagazin

Hallo,
    habe durch einen Bekannten gehört, dass es heute im TV kommen soll.

Gruß

Die-Knalltuete

• GRIP - Das Motormagazin

Thema: Mit der Schwalbe nach Monaco

Der 25-jährige Fabian möchte mit seiner gelben Schwalbe (sponsored by MZA) in 72 Stunden und über 900km Landstraße in das Fürstentum Monaco...

Heute 18.11.2007 18:00 Uhr auf RTL 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!