Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• irgendwie fühl ich mich verarscht :teufel: da war null komma null schwalbe zu sehen 8|

und selbst wenn ich bmw nicht mag, aber der beladungstest war echt hart 8| und daß der toruing vom schrott kam kann ich mir absolut nicht vorstellen, der sah doch absolut tiptop aus :frown: ...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich bin voll enttäuscht.
    Selbst auf der Videotextseit 362 steht das es heute kommen soll.

Ich sage es schon immer RTL 2 ist scheiße.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• BOAH voll die Schwalbe-Reportage .... gleich ganze Null Minuten ! ... ich hab RTL II noch nie mögen -.-

:mad: :mad: :mad:

Schade um die schöne verschwendete Zeit vor der Glotze ....

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Ich schau´s auch grad...

Der Beladungstest war auch ganz schön hart... Aber der hat den Bmw nicht aus der Spur gebracht. Was ein Vieh von Auto :biglaugh:

Tja...BMW steht für qualität :smokin:

Zitat

Ich wusste irgendwie:

Wenn es einen Fred gibt dann regt sich Nico gleich wieder über die Vergewaltigung auf :b_wink:

Bist du ruhig?! :zunge::b_wink:

Ich hab den Sender auch noch nie richtig gemoch :k_frust:

• also ich hab mal a mail an rtl2 geschrieben, falls euch die antwort interresier:

Sehr geehrter Herr ***

Vielen Dank für Ihr Interesse an RTL II und unserer Reportage \"Grip - Das Motormagazin\".

Leider wurde für die, von Ihnen erwähnte Episode, noch kein neuer Ausstrahlungstermin festgesetzt.

Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht behilflich sein konnten. Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Herzliche Grüße

Zuschauerredaktion

• Nächste Woche auf RTL2 bei Grip:

In 72Stunden auf einer Schwalbe von Dresden nach Monaco.

Nicht verpassen :laugh:

Zumindest wenns diesmal kommt....

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!