Maaaaaaaaaaan, jetzt guck ich die Sendung schon seit 18:05 und nichts gescheites kommt .....
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das war wohl nix...

-
Na der Beitrag war ja super (Ja das war ironisch gemeint)

-
irgendwie fühl ich mich verarscht
da war null komma null schwalbe zu sehen 
und selbst wenn ich bmw nicht mag, aber der beladungstest war echt hart
und daß der toruing vom schrott kam kann ich mir absolut nicht vorstellen, der sah doch absolut tiptop aus :frown: ...cya v3g0
-
Ich würd mal sagen : Falsche Beschreibung

Bin gespannt auf nächsten Sonntag...
-
Ich bin voll enttäuscht.
Selbst auf der Videotextseit 362 steht das es heute kommen soll.Ich sage es schon immer RTL 2 ist scheiße.
-
ouh man 1 stunde angeschaut und jetzt kams nicht :crying:
schade eigentlich...mfg
-
Son scheiß... etz freu ich mich mal das im TV was über simson kommt und dann bringen se garnix... Saftsender ! Ganz umsonst aufgenommen. :mad:
-
BOAH voll die Schwalbe-Reportage .... gleich ganze Null Minuten ! ... ich hab RTL II noch nie mögen -.-
:mad: :mad: :mad:
Schade um die schöne verschwendete Zeit vor der Glotze ....
-
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Ich schau´s auch grad...Der Beladungstest war auch ganz schön hart... Aber der hat den Bmw nicht aus der Spur gebracht. Was ein Vieh von Auto

Tja...BMW steht für qualität :smokin:
ZitatIch wusste irgendwie:
Wenn es einen Fred gibt dann regt sich Nico gleich wieder über die Vergewaltigung auf

Bist du ruhig?!

Ich hab den Sender auch noch nie richtig gemoch :k_frust:
-
also ich hab mal a mail an rtl2 geschrieben, falls euch die antwort interresier:
Sehr geehrter Herr ***
Vielen Dank für Ihr Interesse an RTL II und unserer Reportage \"Grip - Das Motormagazin\".
Leider wurde für die, von Ihnen erwähnte Episode, noch kein neuer Ausstrahlungstermin festgesetzt.
Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht behilflich sein konnten. Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
Herzliche Grüße
Zuschauerredaktion
-
Nächste Woche auf RTL2 bei Grip:
In 72Stunden auf einer Schwalbe von Dresden nach Monaco.
Nicht verpassen :laugh:
Zumindest wenns diesmal kommt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!