Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja habe ich auch gerade gesehen war ganz gut ...

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Zitat

Original von Der Vogelflüsterer:

Ja habe ich auch gerade gesehen war ganz gut ...

jop habs au gesehen...aber den motor hat man nicht gehört :censored:

• habs auch gesehen, meine mama stand so hinter mir und meinte: wow, wasn das für ne lustige karre.

der kerl sah echt mal lustig aus :D

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• Es gibt einen mehr oder weniger guten Deutschen Kurzfilm. In diesem Film geht es um zwei Brüder. Der eine hat den anderen die treppe runter geschubbst als sie Kinder waren. Seit dem ist der eine von denen geistig behindert und wird in diesem Film immer von seinem Bruder im Mopedanhänger von einem Star gezogen. Fragt mich bittenicht nach dem Sinn des Films oder nach dem Namen aber ich kann euch sagen dass der film bei der Berlinale letztes Jahr lief.

• gestern 20:15 \"Mein neues Leben\" auf Kabel 1

na jedenfalls ist dort einer aus Hannover nach Norwegen ausgewandert... und der ist im Beitrag mit seinem neu restaurierten Star durchs Dorf geheizt :smile:

• Hab grad eben bei GZSZ ne cremefarbene Schwalle gesehen. ich glaub das war ne KR51/1. haben müll wegen tüv und auspuff gelabert! hatts jemand gesehen??

MFG

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• ICh habs gesehen.... und bin voll sauer....

Wie kann man nur so eine schöne Schwalbe so dahinstellen, als wär sie nur ein Haufen Schrott ausm Stück Eisen vonm Schrottplatz..... Die Leute die nicht Soimson fahren bekommen doch ein total falsches Bild von den Simsons.... mich kotzt sowas total an.... :k_mauer:

Naja es sah so aus als war s ne KR51/1.... Das hat man an der blitzeblanken Gebläseabdeckung gesehen.... Ansonsten war auch alles wirklich optisch TOP.....Ein schönes Stück....:smokin:

Nja um die Szene nochma zu rekonstruieren:
    Paula hat Frabnzi glaubich ne Schwalbe besorgt. Beide sitzen gerade in so nem Hinterhof und Paula (heist die glaubich) hat halt unterm Tunnel am Vergaser rumgefummelt. Als sie fertig mit der Diagnose war sagte sie es wär eine Dichtung nicht in Ordnung würde sie aber bald reparieren....

Bis hierhin alles noch beim Guten....

Dann kpmmt so der Affentyp-Freund von der Franzi und guckt sich die Schwalbe vom weiten an....Sagt dann sowas wie \"Nja ob du damit noch durch den TÜV kommst???\" (Weil das ja heutzutage jede Simson braucht..... hey)...

Jetzt wirds noch besser und der Typ legt noch einen drauf.... plötzlich sagt der \"Nja und die Abgasuntersuchung müsstest du auch mal machen....Der Auspuff sieht schon ganz rostig aus....\"

Jetzt dreh ich hier am RAD.............
    :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer:

EINE SIMSON........ABGASUNTERSUCHUNG...........WEGEN DEM AUSPUFF...........UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nja dann sagt Paula noch \"Da muss ich halt noch nen neuen Filter besorgen....\" (weils ja ne neue Ausführung mit Filtern im Auspuff jetzt gibt... was aber ca. 1000User im Forum anscheinend noch gar nicht mitbekommen haben.....)

Jetzt weis bestimmt jeder das ich grad total SAUER bin...... Ich weis dass es im Fernsehen anders dargestellt wird und so.... un für die graue Masse im Volk verständlich gemacht wird ..... ABER SO NICHT......

Ich fands halt nur ungemein doof......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!