Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• seit wann wird denn bei volksverblödenden soaps dem volk was erklärt?

@ben.pu: such dir doch mal die adresse von den produzenten raus (is irgendwo in potsdam babelsberg) und verlang ne richtigstellung :biglaugh:

aber da das ja eh nur fiktiver schwachsinn ist und rein gar nix mit der wirklichkeit zu tun hat, kannste dir das auch sparen...

• Zitat

warum guckt ihr auch solche komischen sendungen :b_wink:

hatte nur durchgezappt.... Und auf einmal seh ich diese wunderschöne schwalbe.....

Zitat

aber da das ja eh nur fiktiver schwachsinn ist und rein gar nix mit der wirklichkeit zu tun hat, kannste dir das auch sparen...

Ich finds trotzdem nur schade drum... es sehen viel zu viele menschen... und viel zu viele machen sich ein falsches bild von unseren schönen treuen Simsons....denn viel zu wenige wissen das richtig zu werten...

aber kann man nix machen... :b_fluester:

der ben.pu

• Gerade bei MDR-Nachrichten in einem sog. Schottentunnel wurde eine SR50 in einer 70er Zone geblitzt *hehe* haben aber nur ein Foto von vorne *Auslach* falls es wer aussem Forum is könnt er sich ja mal auten ;)

Mfg Flow

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

• Zitat

Original von ben.pu:
    hatte nur durchgezappt....

Jo, ist das selbe wie mit Talk Shows!
    Keiner guckt sie und alle wissen sie bescheid!
    Was ist daran so schlimm, GZSZ o.Ä. zu gucken?

• Daniel hatte damals wenigstens noch richtig Ahnung.
    In einer Sendung sagte er, er musste den Vergaser reinigen und einen neuen Schwimmer einstellen, für Paula...

War ganz lustig :censored:

• Zitat

Was ist daran so schlimm, GZSZ o.Ä. zu gucken?

Weil es verdummt.... es spielt eine ganz andere Welt vor....Nebenbei ist alles übertieben... Dramatik... jeder mit jedem....

Ich hab das auch mal ne weile geguckt, weil wir immer vor achtn gegessen hatn. Nach ner Zeit kommt einem das dann alles so unrealistisch vor... der eine dealt... der andere handelt mit Prostitution.... die andere verkauft ihr Kind.....

Ich möcht dazu noch sagen dass ich aufm Land wohne und bestimmt in der Großstadt n bissel anners is........ aber so???

Ich zieh mir da lieber ne Folge American Chopper oder ne Doku auf N24 rein oder so was.....

• Hallo!

Ich sitze gestern abend nichtsahnend vorm Fernseher u warte auf den Beginn von \"Wetten Dass...\" aufm ZDF u was muss ich sehen? Bei \"Hallo, Robbie\" liegt ein \"Motorroller\" im Wasser (so zumindest die Dialoge). Im Endeffekt wars ein (gar nich ma so übel aussehender) Spatz. :crying: \"Dr. Lennart\" alias Karsten Speck hat sich dann dummerweise in nem Schaltbowdenzug verfangen u den dann mit seinem Tauchermesser durchgeschnitten. Ich weiss, dass diese Messer nich stumpf sind, aber nen Bowdenzug damit duchzuschneiden, halte ich für ausgeschlossen. Und er hat, unter Wasser wohlgemerkt, feststellen können, dass der Tank noch voll is. :k_mauer: Als die Nahaufnahme des Tanks gemacht wurde (also, als festgestellt wurde, dass noch Sprit drin is), konnte man das \"Spatz\" ganz deutlich lesen. Das Einzige, was mich stutzig gemacht hat, war der Auspuff. Er sah irgendwie grösser (voluminöser) aus als die Tüte vom Spatz, den mein Daddy heime rumstehen hat.

Gruss

Mutschy,
    der einfach nich fassen kann, wie man einen Spatz fürs Fernsehen im Wasser versenken kann...

• Hätten die nichn son Joghurtbecher nehmen können..... :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!