läd nicht oder läuft nicht? wenns nicht läuft brauchst du wahrscheinlich einen divx codec.
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also das Download brauch mal grad ne Sekunde und dann läuft nichts egal mit welchen Player!
-
also der download geht bei mir ganz normal. codec gibts bei http://www.divx.com
-
Okay es lag an Firefox mit dem IE geht es.
-
Also ich zerstöre eure Illusionen ja nur ungern, aber das Moped auf dem Bild ist garantiert keine Simson sondern entweder eine Zündapp Combinette Typ 428 mit Einzelsitz oder ein anderes West- Wirtschaftswunder- Moped.
Gruß,
Freddy :smile: -
das sind alles Simsons... zwar mit anderem Lenker und Hupe etc. aber Simson...
Geiles video!!!!
Hast Du noch mehr davon? -
Hallo,
Das Video kann ich mir leider nicht ansehen (kann es nicht runterladen!?!?), ich gehe nur von dem geposteten Bild aus. Und da soll mich ein Pferd treten, wenn es je eine SR1 mit derartiger Verkleidung gegeben haben sollte...
Gruß,
Freddy -
hat jemand gestern abend \"der staatsanwalt hat das wort\" im rbb gesehen das ist eine alte serie aus der ddr so ähnlich wie richter alexander hold usw. bloss das da nicht die verhandlung geziegt wird sondern wie es zu den \"verbrechen\" gekommen ist so als film und da sind auch wieder jede menge simmen gefahren alle gängigen typen waren vertreten ausser die ganz alten kr50 sr1/2 sl1
-
Zitat
Original von Striker09:
joar war voll lustig! der mit der schwalbe war 16 und hatte keinen führerschein (-> darf jetzt erst 2 jahre später machen) der musste motortunnel abnehmen wegen rahmennummer und er musste den schlüssel abgeben! der mit dem typ mit der schwalbe gefahren ist war glaub sauber! dem mit der schwalli wurde dann auch der zündstecker abgenommen.... (er wusste nicht wie man ihn abschraubt *fg* ) danach durfte er 3 km bis in sein dörfchen zu den ellis schieben löl^^ polizei is hinterhergetuckert!!!! das war echt lol und voll die bestrafung....!Das war, glaube ich, die Quedlinburger Bullerei. Die laufen alle neben der Spur. Von diesen Heinis habe ich 2001 vier mal einen Strafzettel für Falschparken gekriegt- trotz Sondererlaubnis. Der verantwortliche Bulle musste wohl erst dann lesen lernen, als ich in der vierten Stellungnahme ans Ordnungsamt ankündigte, beim nächsten derartigen Vorfall nicht mehr zu reagieren und es auf ein Verfahren ankommen zu lassen.
Seit 1992 fingen die ganzen Bullen wie die Blöden an, auf Feldwegen nach Schwarzfahrern (Welch schlimmes Verbrechen) zu suchen --> Hauptsache man bekommt seine Anzeigenquote voll :boese:
Unserem Dorf-ABV zu DDR-Zeiten wollte dagegen mal jemand stecken, dass auf dem Feldweg an unserem Haus so viel schwarzgefahren wird, worauf er nur meinte: Irgendwo müssen die doch üben. -
hey leute
wer hats grad gesehn? bei kabel1 bei den komischen schatzjägern hat der türke versucht ne abgeranzte 1er schwalbe(noch mit kurzer bank) und ein paar teile für 500 öcken zu verkloppen. -
Es gibt ne Werbung, wo einer in nem alten Mini sitzt, und von einem Parkverbot in das andere immer hin und her färht, und so ne süße Politesse ihm immer nen Strafzettel schreibt... ...da ist im Hintergrund ne glaub orange oder rote Schwalbe zu sehen... unscharf, und nur ganz kurz, aber es ist eine Schwalbe!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!