hehe hab ich eben auch gesehen ![]()
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jau hab ich auch grad gekuckt
aber was warn das andere war das ne vespa??? :g_scream: -
Jep.
MFG
-
Hat gestern abend jemand rbb geguckt?? oder wars mdr da kam ein bericht von so einem Typ der seit Jahren Simmen aufkauft, und mit restaurierten E-teilen handelt. Der hatte son alten Bauernhof mit unvorstellbaren Mengen an Simmen echt wahnsinn ganze exschweineställe voll mit restaurierungsbedürftigen Schätzchen.
Leider hab ich zu spät hingezappt hab keinen Namen mitgekriegt.
Kennt den jemand ich muß da hin!!!
Will ihm ein paar mopeds abkaufen
Gruß supermaxx -
gestern bei ärger im revier oder so ähnlich, ham se auch einen auf ner schwalbe ohne versicherungskennzeichen angehalten. und dann is noch ne s50/51 auch ohne versicherungskennzeichen vorbeigefahren.
-
joar war voll lustig! der mit der schwalbe war 16 und hatte keinen führerschein (-> darf jetzt erst 2 jahre später machen) der musste motortunnel abnehmen wegen rahmennummer und er musste den schlüssel abgeben! der mit dem typ mit der schwalbe gefahren ist war glaub sauber! dem mit der schwalli wurde dann auch der zündstecker abgenommen.... (er wusste nicht wie man ihn abschraubt *fg* ) danach durfte er 3 km bis in sein dörfchen zu den ellis schieben löl^^ polizei is hinterhergetuckert!!!! das war echt lol und voll die bestrafung....!
ganz am ende wo die bullen bei dem seinen eltern waren is noch einer mit ner S51 vorbeigeheitzt,....! als er die gesehen hat, hat er nomme richtig stoff gegeben, weil er au kein nummernschild dran hatte löl aber verfolgung habense net aufgenommen!
-
hab ich eben grad die wiederholung gesehen!
der kerl tut mir ja schon ein wenig leid!
besonders weil er hier aus meiner umgebeung ist!
ich kenn ihn aber zum glück net! lol!
voll crass, einer von den 3 war wech und der andere stand mit seiner s51 blöd rum!
extra lol!
voll geil!
hehehehehehe -
Zitat
Original von supermaxx:
Der hatte son alten Bauernhof mit unvorstellbaren Mengen an Simmen echt wahnsinn ganze exschweineställe voll mit restaurierungsbedürftigen Schätzchen.
[..]
Kennt den jemand ich muß da hin!!!- jo, ich auch...! :biggrin:
hm...
SOKO Wismar und SOKO Leipzig...
- da werden doch wohl auch öfter mal Simmen vorkommen, oder...?!?
-
Im Film \"Das Wunder von Bern\",
[f5][c=red]ACHTUNG! Gleich kommt ein Spoiler, wer den Film noch gucken will nicht weiter lesen![/code][/f5]
nachdem Deutschland das dritte Tor geschossen hat, wird die Stadt gezeigt (nicht Bern sondern das Heimatsdorf von dem Jungen), wie alles leer steht weil sich alle das Spiel reinziehen, und an einer Stelle, 1:37:45 um genau zu sein, sieht man folgendes Bild:

Sah für mich erst aus wie eine SR1, aber die beiden auf dem Bild haben mehr Verkleidung...
-
kennt noch jemand die serie \"spuk im hochhaus\"? in einer folge terrorisiert eine simson-gang rechtschaffene bürger :biggrin:
-
ich war mal so frei und habe eine szene ausgeschnitten und hochgeladen. viel spass :biggrin:
-
Zitat
Original von antiheld:
ich war mal so frei und habe eine szene ausgeschnitten und hochgeladen. viel spass :biggrin:Das geht bei mir nicht!! :crying:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!