Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe gerade mit meinem Win8 News Programm gespielt und folgenden Beitrag im SWR gefunden:

http://www.swr.de/landesschau-…=122182/2l925x/index.html

DUO + Anhänger nach Sibirien (Wladiwostok), hm, scheint mir keine gute Idee zu sein.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• 35 Km/h ?!?!?!?

Hä ? Da fehlen doch noch 20 ...

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Garde gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hallo,

Zitat

35 Km/h ?!?!?!?

Hä ? Da fehlen doch noch 20 ...

naja, als ob ich mit vollgas die ganze strecke fahre. allein durch den hänger kann ich froh sein auf eine durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h zu kommen.

u. dann stimmt die aussage doch -oder

Zitat

DUO + Anhänger nach Sibirien (Wladiwostok), hm, scheint mir keine gute Idee zu sein.

tja, da kann ich nur sagen : ist doch schon wenn wir so unterschiedlich sind. für mich ist es die beste idee seit langem

gruß kai

• Ständig Vollgas ... davon redete ja keiner.

Hab mich nur gewundert,da die Duo im Orizustand ja auch ihre 55 Läuft.
    Nur wurde von 35 MAX geredet,das Verwunderte mich dann doch etwas.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Zitat

tja, da kann ich nur sagen : ist doch schon wenn wir so unterschiedlich sind. für mich ist es die beste idee seit langem

Den Kommentar bitte nicht persönlich nehmen,
    einerseits meinte ich, dass die DUO wohl etwas anfälliger
    ist, oder sein soll, hab ja selbst keine, und wenn die dann
    noch einen Hänger ziehen soll, hm, wäre mir nicht in den Sinn
    gekommen die Strecke in dem Verbund zu fahren.
    Das war allerdings bevor ich deine Reisevorbereitungen gesehen habe,
    ich kann deinem Vorhaben nun optimistisch entgegen sehen. :)

lG

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!