JETZT auf Kabel 1
"Küß mich Genosse"
Gesehen hab ich eine 1er Schwalbe,einen Barkas und und und
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
JETZT auf Kabel 1
"Küß mich Genosse"
Gesehen hab ich eine 1er Schwalbe,einen Barkas und und und
da kommen noch etliche andere gurken drinne vor
aber wer hätts auch gedacht, daß sowat bei nem ostfilm vorkommt
Oi!
Ja und der Kässbohrer aus HH
Ähm, hat der Radfahrer die am Blinkerschalter ausgemacht?
Jedenfalls lustig anzusehen, wie der dicke vorm Moped steht und keine Ahnung hat was er machen soll.
MfG
Matze
Ne, ich meine der hätte den "choke" gezogen
Habe gerade mit meinem Win8 News Programm gespielt und folgenden Beitrag im SWR gefunden:
http://www.swr.de/landesschau-…=122182/2l925x/index.html
DUO + Anhänger nach Sibirien (Wladiwostok), hm, scheint mir keine gute Idee zu sein.
Das ist Kai hier aus dem Forum
Hier ist der Thread zu seiner Idee / seinem Traum
Klick: nach der tour ist vor der tour
Gruß Stefan
35 Km/h ?!?!?!?
Hä ? Da fehlen doch noch 20 ...
Marcus
Garde gefunden
hallo,
Zitat35 Km/h ?!?!?!?
Hä ? Da fehlen doch noch 20 ...
naja, als ob ich mit vollgas die ganze strecke fahre. allein durch den hänger kann ich froh sein auf eine durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h zu kommen.
u. dann stimmt die aussage doch -oder
ZitatDUO + Anhänger nach Sibirien (Wladiwostok), hm, scheint mir keine gute Idee zu sein.
tja, da kann ich nur sagen : ist doch schon wenn wir so unterschiedlich sind. für mich ist es die beste idee seit langem
gruß kai
Ständig Vollgas ... davon redete ja keiner.
Hab mich nur gewundert,da die Duo im Orizustand ja auch ihre 55 Läuft.
Nur wurde von 35 MAX geredet,das Verwunderte mich dann doch etwas.
Marcus
Alles anzeigen
Garde gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Typen gehen ja garnicht.
"Den haben wir schön Angst gemacht" und Fluppe im Auto angezündet !!
Und die sollen für Recht und Ordnung sorgen ?
Zitat
DUO + Anhänger nach Sibirien (Wladiwostok), hm, scheint mir keine gute Idee zu sein.
tja, da kann ich nur sagen : ist doch schon wenn wir so unterschiedlich sind. für mich ist es die beste idee seit langem
Den Kommentar bitte nicht persönlich nehmen,
einerseits meinte ich, dass die DUO wohl etwas anfälliger
ist, oder sein soll, hab ja selbst keine, und wenn die dann
noch einen Hänger ziehen soll, hm, wäre mir nicht in den Sinn
gekommen die Strecke in dem Verbund zu fahren.
Das war allerdings bevor ich deine Reisevorbereitungen gesehen habe,
ich kann deinem Vorhaben nun optimistisch entgegen sehen.
lG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!