Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne geile Sache ist das wirklich sowas steht auch auf meiner "TO DO" Liste ^^

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• hallo markus,

tja es ist echt schade, aber diese reporter kriegen es einfach nicht so ganz hin einen bericht fehlerfrei hinzubekommen.

meine duo fährt schon ihre 60 km/h spitze. das hatte ich aber dort auch gesagt.
    kann es natürlich verstehen das man da verwundert war.

in dem neuen bericht sprechen sie jetzt sogar von einem E roller -tztztz
    dabei standen sie daneben wie ich mein töff-töff gestartret habe. :?:

hallo SparkyGLL,

du hast ja auch ein wenig recht.
    die sache ist schön ein wenig verrückt. doch das ist ja vielleicht auch gerade das schöne. mit einem geländewagen oder allrad_LKW kann es ja jeder.
    aber ich habe nun mal "nur" meine duo.

zum thema anfällig kann ich nur sagen das ich die letzten 14 monate ca. 22.ooo km gefahren bin. das größte problem hatte ich mit meinen rädern-speichen.
    das wird aber bis zum start der großen tour erledigt sein. ich werde wohl auf MZ räder umbauen. dann sollte alles gut gehen.

liebe grüße
    kai

• Garde gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheiße, das der an den Kollegen Lehmann geraten is. Arschkarte, würd ich sagen. Die Führerscheinstelle is nich zimperlich und noch nen Zacken schärfer.

• Für den Kübel bietet da einer 100 Euro, denn hätte ich gleich hinten in den Trabant eingeladen und jenseits der Grenze rausgeschmissen ;) manche Leute sind auch echt schmerzbefreit :p_aua:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!