Spontan würde ich sagen Jawa Mustang.
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bin gerade beim durchseppen bei böse mädchen(versteckte kamera) hängen geblieben
da wurde tatsache ne simson ohne enttüte in einen park geschoben um die menschen dort zu nerven werde mal gucken ob ich das video irgendwo finde
-
ich habe auch gesehen war ne s50 n
-
ich hab echt nicht schlecht geguckt
-
ich habe auch gesehen war ne s50 n
woran hastn dit gesehn?
am Blau weißen lackset?
Am Zündschlüssel?
Am S51 Motor? -
sorry hat so ausgesehen wie nen s50 motor
-
Gestern früh, auf DMAX der DMAX Report, da kam irgendwas von glücklichen Motorradkünstlern,
einer von denen vollführte Wheelies auf einer Simson S50/51. -
Gestern Harz4 TV gings um eine S51
Der Junge hat sich Auspuffe und alles gemaust -
bin gerade beim durchseppen bei böse mädchen(versteckte kamera) hängen geblieben
da wurde tatsache ne simson ohne enttüte in einen park geschoben um die menschen dort zu nerven werde mal gucken ob ich das video irgendwo finde
http://rtl-now.rtl.de/boese-ma…d=66066&player=1&season=4
ca. ab 14:50
-
Ähm, hat der Radfahrer die am Blinkerschalter ausgemacht?
Jedenfalls lustig anzusehen, wie der dicke vorm Moped steht und keine Ahnung hat was er machen soll.
MfG
Matze
-
Ist das mal geil
ich hab mich so kaputt gelacht wie die geguckt haben um das ding aus zu kriegen -
Wie der guckt
ja wo geht die denn nur aus
ich glaub ich hätte die biege gemacht mit dem teil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!