Bin offiziell 38 Jahre auser wenn ich Simson fahre dann höchtsens 16 .
Soll mal noch einer sagen das Simme fahren nicht verjüngt.Macht immernoch Spass an der Ampel mit anderen 50 loszuheizen auch wenn die die ersten meter schneller sind muß nur das Drehzahlloch von 1 in den 2 überbrücken dann gehen die VEB Pferde los und die reiswerfer bleiben hinter mir ÄTSCH
Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fahre Simson seit ich meinen Autoführerschein habe, also mit 17. Und werde auch noch weiter Simson fahren. Ein Ende ist erstmal nicht in Sicht.
-
Hallo, bin jetzt 15 lenzen und werde am 19.9. \"16\" *freu*
Momentan mache ich A1 LAppen!
kenne simson seit ich denken kann, da wir ´ne schwalbe haben und circa seit dem dritten Lebensjahr bin ich immer vorne mitgefahren!
Erstmals selbst bin ich mit 13 gefahren auf der Schwalbe und bin seit einem Jahr stolzer besitzer eines S50B1, welchen ich in 8-monatiger Arbeit liebebevoll neu aufgebaut hab!Simson- eine freundschaft, die nie enden wird!!
Mfg, simsonfan92 :biggrin:
-
<- 19 erst führerschein gemacht um auto zu fahren.. aber aus allem reiz doch lieber n mofa xD
kommt einfach sau geil
-
Ich bin kürzlich 26 geworden! Habe aber erst seit einem Monat wieder eine S51... Bin mit 16, 17 jeden Tag rumgedüst! Mit 18 Lenzen dann Autoschein gemacht, und Simme damals versetzt... :crying: Und nun hat es ewig gedauert hier im tiefsten Westen eine vernünftige zubekommen, ist aber importiert... :bubble:
-
Ich bin kürzlich 26 geworden! Habe aber erst seit einem Monat wieder eine S51... Bin mit 16, 17 jeden Tag rumgedüst! Mit 18 Lenzen dann Autoschein gemacht, und Simme damals versetzt... :crying: Und nun hat es ewig gedauert hier im tiefsten Westen eine vernünftige zubekommen, ist aber importiert... :bubble:
-
ich bin 42 und fahre seit 4 jahren meinen spatz und hoffe das ich ihn auch noch lange fahre
-
21, letztes Jahr mit 20 meine S51 gekauft und darauf fahren gelernt

-
na ja ich werde im april 50

-
Alles anzeigen
Ja, ich kanns garnicht glauben, aber sollte ich wirklich der Älteste hier sein????
Oder ist jemand 51? Nein, den bin ich mit 50 derzeit der Opa mit ner KR51 / 1 Baujahr 70
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
SimsonEasy Riders
[/glow]http://www.simsoneasyrider.de
:a_grgrins: -
22 jahre jung seit ich 16 bin fahr ich simson
seit ich 18 bin darf iach auch autos durch die gegend schieben :-D(mein trabi bald)
und seit letzer woche dientag darf ich meine mz fahrengruß
AndréSCHWALBE-GHOSTRIDER
PS.: bei den dortmunder simson schraubern gibbts den dieter der ist schon in rente alter weiß ich nicht ganz genau meine aber er ist vor kurzem 66 geworgen und hatt ne menge simson die auch alltäglich bewegt werden!
und berlin roller und sowas
-
17 jahre jung fahre seitdem ich 16 bin
aber derzeit noch auf illegalen wege
XD wer kennt das schon nicht
mfg webo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SimsonEasy Riders