Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zarte 15 ...
    und anfangen mit fahren möchte ich nächstes Jahr im Sommer
    und bald anfangen n bisschen rum zufahren :whistling:

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• mit 17 eine schwalbe restauriert...mit 17 gefahrn und jezz 18 und resaturiere ne s51...alles selber und fahre so lange bis mich der tod von meinem moped trennt. xD

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• 30 Jahre jünger als die kalendarische Errechnung aus dem Personalausweis.

Alice Copper sang damals "I'm Eighteen" (Link zum kostenlosen Anhören der Musk; man bekommt dort nach unverbindlicher Registrierung per E-Post immer Hinweise auf andere Sachen, die man umsonst anhören kann: Wolfgang´s Vault)

• 32 Jahre und kein bissl schlauer. Mit 15 Jahren hab ich mich mit dem Simson-Virus infiziert. :teufel:

• Ich bin jetzt 28 Jahre alt und dem Zweitakt geschnatter mit blauem Dunst seit meinem 12ten Lebensjahr verfallen.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• So ich bin 16 fahre schon seit ich 15 bin ne s53m aber sieht aus wie ne s51 nur rahmen is s53m , meine erste Simme bekam ich mit 10 wurde mir wohl in die Wiege gelegt liegt aber daran das vatter stolzer besitzer von 30 Ost mopeds ist und Wartburg Trabbi usw . Ich hoffe ich kann noch fahren bis ich 100 werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!