ja ich glaube das ist das was ich auch genommen hatte werde morgen aber noch mal schauen
Habicht SR4-4: Ab wann geänderter Tank mit kl. Tankdeckel im Einsatz?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Richsoem Die Aufkleber gibts bei Ebay, zumindestens letztes Jahr.
Ich hab meinen Habicht Pulvern lassen und wollte die Aufkleber unter den Klarlack. Das Prob war das die den Lack mit 200°C einbrennen und das machen die Aufkleber oft nicht mit. Also hab ich den ganzen Kram mit Corel Draw selbst gemalt( war echt ne Sch... Arbeit). Die wurden dann aus Folie geschnitten und in zwei bzw drei Schichten aufeinander geklebt. Also wenn Du willst kann ich Sie hier reinsetzen oder Dir per Email schicken. lassen sich aber nur mit Coreldraw anschauen und bearbeiten und zur Not kann mans dann auch auf Folie ausdrucken.
Warum zweifelst Du das geschriebene an( bezügl. ETS )? Wenn Du alles anzweifelst wirds auch nich besser. -
Hi Habichtraser habe schon bei ebay geschaut aber die aufkleber gibt es leider nicht mehr ,wäre sehr cool wenn du sie mal als corel-vorlage reinstellen würdest
Danke dir richard -
Ich muß halt dazu sagen das Sie von mir gestaltet wurden und nicht 100% dem Original entsprechen. Das größte Prob ist die Schwinge am Rahmen, denn die sieht bei den Aufklebern ganz anders aus als Original, und ich hab halt noch einen obendrauf gesetzt. Denn auch ich hatte da kein original und habs halt nach Schnauze selbst gemalt. Daten sind gepakt mit Winrar.
-
ich danke dir werde sie mir gleich nachher angucken
-
Hi, also wenn ihr die originalen Habicht-abziehbilder sucht, dann schaut mal unter Sausewind.com! Ist, glaube ich, mit bei Sperber aufgelistet! Aber der ETS Tank ist der gleiche sind halt nur diese Kniekissen draufgeklebt!
-
ja stimmt die ham den aber ich glaube das is der nachgemachte aber is ja erstma ega
danke trotzdem! -
Tja Sausewind...
Wenn ich nich schon seit 3 Wochen auf meine Lampenmaske vo denen warten müsste!!! -
naja´wenn du sowas sagst dann lieber nich
-
-
jo die aufkleber sehn auch gut aus, dann würde ich er bei denen bestellen aber irgendwie finde ich hier keinerlei warenkorb oder bestellbuttons
-
so ich hab mich gestern ma dazu gezwungen ein paar bilder zu machen ,also der stand ist das er halt noch nich ganz fertig ist
aber mann kann sich ja schon mal ein bild machen
Aber scheiß Handykameras ebend.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!